F4F goes Biggesee 2009 - Neuer Termin: 16.08.2009

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mein Navi schickt mich von der A52 in Essen auf die A40 und dann auf die A45 Richtung Hagen.
    1995-1996 Opel Corsa 1,2L / 45PS
    1996-1999 Skoda Favorite LX 1,2L / 54PS
    1999-2004 Skoda Felicia 1,6L / 75PS Friend
    2004-2007 Skoda Octavia 1 1,6L / 102PS Season
    2007-2013 Skoda Octavia 2 2,0L TDI/DPF / 140PS Elegance
    Seit 2013 Skoda Octavia 2 2,0l 4x4 TDI / 140PS Elegance
    Hallo,

komme auch zum OBI. Werde so gegen halb 8 hier in Hagen starten. Dann bin ich pünktlich. Fahre die 46 dann die 45.
    Bis morgen dann. Freu mich drauf. Hoffe, dass das Wetter gut ist.
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    @Sven

Können uns ja dann treffen. Hast Du einen Vorschlag, wo dann?
    so... und los geht's :) ich starte jetzt :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)

Wieder zurück

Hallo zusammen,

bin wieder zu Hause. Hat mir dieses Mal wieder sehr viel Spaß gemacht und es war schön, wieder neue Gesichter und Autos kennenzulernen.
    Als Anlage schon mal ein Bild der zahlreichen Fabias und Octavias.

• Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    Auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen...

ein Biggeseetreffen mit durchgehend gutem Wetter :thumbsup: Hätte man das vorher gewußt, dann hätte man doch glatt
    Badezeug eingepackt... seit Jahren war das geplant, dass man noch zusammen schwimmen geht... und jetzt wo es von den
    Temperaturen super war, hatte man kein Badezeug dabei...

Egal... mal sehen, wie die Temperaturen im kommenden Jahr sind, wenn es dann heißt:

BIGGESEE 2010

Gruß
    Piet
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Auch wieder zuhause. War mein erstes Biggi und def. nichtdas letzte.

Hatte Schimmhose im Auto aberwäre ja fies gewesen wenn ich der einzigste gewesen wäre.

Bis zum nächsten Treffen

Sven und Dominik
    Bin auch wieder gut in der Heimat angekommen.

War echt super, bis zum nächsten Mal.

Gruß Matrix
    vor ca. ner halben Stunde bin auch ich dann gelandet. Bin die meiste Zeit zusammen mit Ralf gefahren ;) war ganz lustig...
    Das Treffen selbst war natürlich wie schon erwartet von mir perfekt :) tolles Wetter! Tolle Höhle! Neue Gesichter und viel Gute Laune! Das ist doch die Hauptsache!
    An dieser Stelle möchte ich mich für die Planung und Organisation von Babs mal ganz herzlich bedanken! Ich weiß, wie schwer es ist, solche Treffen aus dem Boden zu stampfen. Ich sag nur Waldgeist :) und das Drumherum immer... das ist nicht immer einfach, und braucht Zeit...DAAAAANNNKEE ;) da merk ich wieder, dass die Wahl, die ich ja nicht hatte, Babsi zur Frau zu nehmen doch ne gute Entscheidung war :) die kann was! :)

so genug gesülzt 8) ich hab mal eben die paar Bilder von mir hochgeladen bei Picasa.. der Direktlink sollte hier dann funktionieren :

Klick mich, ich bin Picasa :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Natürlich auch meinen riesen Dank an Babs... mal sehen, was uns fürs kommende Jahr dann so einfällt...

Schifffahrt mit Buffet hatten wir letztes Jahr (was bei strömendem Regen auch gut so war)
    Höhle, Essen im Restaurant und Schifffahrt in diesem Jahr... (bei strahlendem Sonnenschein und fast 30 Grad)

mal sehen, was es um die Bigge noch an schönen Dingen gibt, die man machen kann... uns wird da schon
    was einfallen...
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Hallo
    Wolte mich auch mal Gesund und munter angekommen zurückmelden.
    Also vielen Dank an Babs und alle anderen die das Treffen organisiert haben, wir sind begeistert , toller Tag, tolle Leute und wir sind gerne wieder dabei.......
    Mfg Mike69
    so, wir sind auch wieder gut angekommen :)

war echt super geiles wetter und angenehme temperaturen in der höhle ;)

und es ist ja auch nur einer geblitzt worden :thumbsup:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Ich schieße mich mal an: Ein rundum gelungenes Teffen :thumbsup: War echt klasse, Danke Babs

Bin wieder gut daheim angekommen mit ner 7.0
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

SvenFa schrieb:

Hatte Schimmhose im Auto aberwäre ja fies gewesen wenn ich der einzigste gewesen wäre.

So bin auch wieder gut zu Hause angekommen, Schnitt 7,5. Sven du wärst nicht der einzige gewesen, Katja und ich hatten auch Badsachen dabei, man weiß ja nie.
    Mich nerven deutsche Autobahnen, man waren das heute viele Baustellen und 10km lang 60 fahren ist echt nicht toll.

Einen herzlichen Dank an Babs für die tolle Organisation und auch für die Übernachtungsmöglichkeit am Samstag, war einfach ein schönes Wochenende.
    So dann hoffe ich mal mein Weibchen kommt auch bald an.

LG aus dem sonnigen Thüringen

P.S. Kann man eigentlich die 4,90€ für die Apfelsaftschorle als Spesen abrechnen? @ Peter
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Freut mich, dass ihr so tolles Wetter hatttet - am Biggesee ja alles andere als selbstverständlich, wie die Erfahrung gelehrt hat... :D Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr auch zeitlich nochmal einrichten kann. Bis dahin - Bilder bitte! ;)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Ich bin auch wieder gut nach Hause gerollt (4,7 :thumbup: )

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Babs, für das, was sie da auf die Beine gestellt hat. Babs, wie Du gesehen hast, hat es allen sehr gut gefallen, auch wenn es leichte zeitliche Verschiebungen und kleinere Orientierungsschwierigkeiten gab. Du hättest es also etwas gelassener angehen können ;)

Es war schön, sowohl bekannte als auch neue Gesichter wieder gesehen bzw. kennen gelernt zu haben. Es ist schon interessant, welche Strecken Leute auf sich nehmen, nur um an einem Tagestreffen teilzunehmen --> Respekt :thumbsup:

Ich freue mich auch schon aufs Biggesee 2010.
    So mein Frauchen ist auch wieder gut angekommen und schon im Bett verschwunden, aber bei weitester Anreise darf man das auch ;)
    Ja für ein Tagestreffen haben doch einige (ich ja auch) schon ne ziemlich heftige Tour auf sich genommen, wobei Katja und ich das ja getrennt haben durch die Übernachtung bei Babs.

So ich verzieh mich dann auch mal ins Bett. 34 Grad in Thüringen, Stau und Baustellen fordern ihren Tribut und schicken mich jetzt ins Bettchen.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!