Auch wieder zu Hause, war ein super Treffen und das Wetter war echt toll. Ein großen Dank an Babs für die Orga   .  Bilder folgen.
 .  Bilder folgen.
Die Jugend heutzutage, nur am rasen :D.

.  Bilder folgen.
 .  Bilder folgen.Barney schrieb:
Mich nerven deutsche Autobahnen, man waren das heute viele Baustellen und 10km lang 60 fahren ist echt nicht toll.
eab schrieb:
und es ist ja auch nur einer geblitzt worden
Die Jugend heutzutage, nur am rasen :D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()

Hoffe, die Schmelze ändert nix am Geschmack
 Hoffe, die Schmelze ändert nix am Geschmack  aber meisten nervt einen wenn man echt schnell nach Hause will, das es Leute trotz wenig Verkher nicht Rechtsfarhen können oder wollen. Wäre die liebe A3 bei Würzburg nicht gewesen die da nämlich z.t. voll gesperrt war wäre mein Tag fast noch Perfekt gewesen, so gings halt dann über die Würzburger City nach hause, hat mich ca. 30 min gekostet.
 aber meisten nervt einen wenn man echt schnell nach Hause will, das es Leute trotz wenig Verkher nicht Rechtsfarhen können oder wollen. Wäre die liebe A3 bei Würzburg nicht gewesen die da nämlich z.t. voll gesperrt war wäre mein Tag fast noch Perfekt gewesen, so gings halt dann über die Würzburger City nach hause, hat mich ca. 30 min gekostet.									 Danke Babs für den Kaffee
 Danke Babs für den Kaffee  
  ) und die Schwellung noch größer wurde, habe ich mich eben erst dazu aufraffen können und mich hier mal wieder angemeldet.
 ) und die Schwellung noch größer wurde, habe ich mich eben erst dazu aufraffen können und mich hier mal wieder angemeldet. 
  (ich meine Zeit
 (ich meine Zeit 

(sülz, sülz, sülz,....)
 (sülz, sülz, sülz,....) 
  )
 )