(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

t3K-Mac schrieb:

das is so unfair, erst heiss machen und dann hinhalten... sachet stylezp!!!

:D
    Jetz bin ich ma wie die Frauen "Erst schlüpper zeigen, und dann nicht ran lassen" :D :P

EDIT: Wie gesagt, ihr werdet es früh genug zu sehen bekommen. Nämlich wenn alles fertig ist, ich hoffe nur das alles nach Plan klappt und ich zufrieden bin, ansonsten wird alles beim alten bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

Moin ich hätte mal ne frage, weiß zwar nicht ob die nicht schon tausend mal gefragt wurde, aber vielleicht bekomme ich ja eine Antwort ;)
    Und zwar wollte ich wissen, ob man die Scheinwerfer, wenn man sie eingebaut hat noch vom TÜV begutachtet werden muss oder reicht da schon dieses E-Zertifikat??? Kenn mich da leider nicht wirklich aus.
    Danke schonmal
    Brauchst die scheinwerfer nicht beim tüv vorführen. Die bescheinigung reicht bzw. das E prüfzeichen
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Alter Scheinwerfer kaputt => Neue bestellt => Überraschung

Resultat eines Parkunfalls (bei welchen ich nicht persönlich vor Ort war und mich somit auch keinerlei Schuld trifft):
    Kühlergrill hat paar Lackschrammen und die Kunststoffscheibe des rechten Dayline- Scheinwerfers war kaputt.
    Die Daylines gibts nun mal bekanntlicher Weise nicht einzeln. Also 1 neues Set bestellt und keine 24 Stunden waren die schon da.
    Nach dem Auspacken eine kleine Enttäuschung:
    Meine extra für die Daylines bearbeiteten Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung fanden nicht mehr zwingend Verwendung, da bereits passende Stellmotoren als Ladungssicherung und schon Anschlussfertig vorhanden waren. :)