(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Oh man alle fiebern mit dir :)
    Ich will die auch aber für xenons ... scheiße da *g* ;(
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Jetzt wartet halt mal ab, wenn die SW angekommen sind, dann können die Fragen einfach beantwortet werden. Wobei ich mir recht sicher bin, dass die nicht für Xenon gepürft sind, denn dann bräuchte es auch andere Sockel für die Brenner und die SW sind nunmal als Austausch für die normalen HalogenSW gedacht.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Ist genau die gleiche Diskussion wie bei den Devil-Eyes für den Octavia. Da wollen alle auf Kraft Xenon rein haben. Nur auf legalem Wege ist es nicht möglich bzw. sauteuer. UNd das letzte Argument ist auch der Grund für die Hersteller, es nicht zu machen. Die Entwicklung für Xenon-Scheinwerfer ist ziemlich kostenintensiv.
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    Mag sein. Aber dann wird Xenon bei allen Fahrzeugen serienmäßig sein, es wird keine Halogen-Scheinwerfer mehr geben und die bei neuen Tuning-Leuchtmitteln schreit man nach LED-Scheinwerfern aus dem Zubehör. Wird sich was ändern? Wer Zusatzausstattung á la Xenon hat wird auch weiterhin danach m Tuningsegment suchen und nicht unbedingt fündig werden. ;)
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    Naja ich sag mal so, wenn man überlegt was Xenons kosten wenn man sie bei einem Neufahrzeug dazu haben möchte, ist das schon ein ordentlicher Preissprung! und ich denk einfach das die technik an sich einfach zu teuer wäre für einen Tuning-SW und sich die Hersteller einfach denken das die dan keiner kauft, wegen dem ich denke mal sehr hohen verkaufspreis! zumindest im mom. noch! :S
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Glaube nicht, dass irgendwann mal alle Autos Xenon haben. Dafür ist die Technik einfach zu teuer und Halogenscheinwerfer werden auch immer besser. Denke eher, dass irgendwann die wesentlich kostengünstigere und langlebigere LED-Technik flächendeckend Einzug halten wird und das eben auch fürs Abblendlicht.

Nordische Grüße

Örnie
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
    bin gespant wie die aus sehen am fabia und wie die licht ausbeute ist, wenn daspasst kauf ich mir welche^^

also wenn ich richtig gelesen habe, haben sich einige die zum testen bestellt?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Bin auch mal auf die Ausleuchtung gespannt, an sich sind die Dinger ja ganz nett, aber bitte, warum wenn schon A4 LED Style, nicht genügend LED`s verbaut.
    Ich bin da ziemlich pessimistisch was die Optik der LED Leisten betrifft, es sind einfach zu wenige um ein durchgehendes "Band" zu erzeugen.
    Wenn die Leuchtkraft der einzelnen LED´s dann auch noch so schlecht ist wie bei den A3/T4 usw. "Devil Eyes" dann seh ich für mich persönlich schwarz für die Dinger, finde das ziemlich peinlich wenn ein Auto entgegenkommt und mann nur wenns vorbei ist denkt, ach das sollten also LED TFL (die es ja nichtmal sind...) sein... soso :thumbdown:
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Naja, ich find das auch hübsch wenn das sozusagen optisch einzelne LED sind die aneinander gereiht sind und kein Band.

Jop, gut das kann auch sein, dass bald LED als Abblendlicht kommt, aber halogen wird wohl aussterben, einfach zu hoher Stromverbrauch.
    Die LED werden meines Wissens nach schon bei Audi bissl getestet und entwickelt.
    Hab gestern und heute beim Racewars viele mit den Dayline SW gesehn (natürlich nicht bei nem fabia). Muss sagen die sehen schon qualitativ hochwertig aus! Am Tag bei sonnenschein sind die LED Streifen natürlich schwer zu erkennen. Aber ansonsten find ich das schon nice. Bin gespannt wies bei den Fabia Spezifischen ist!

PS: Da waren auch teilweise welche mit LED Blinker dabei ;)