(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So würde ich das auch machen mit dem Geld.

Aber wenn die sich nicht bald beeilen, sind die ersten Fabias schon weggerostet! :P ;)
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Man... da kann ich ja richtig froh sein, dass ich mir das Fahrwerk fürs Spielmobil geholt habe, das hab ich neulich schon (in der TG) eingebaut. 8)

Das mit den Scheinwerfern ist echt bitter, die Händler können da ja wahrscheinlich noch nicht mal wirklich was dafür, ist aber die Frage, wie man dann mit den Kunden umgeht. Auch wenn man für den Sch*** nix kann, ist man dem Kunden gegenüber verpflichtet...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Habe gerade nochmal mit Frau Baum von EN2D-Tuning gesprochen.
    Sie hat Verständnis dafür, das das Geld erst überwiesen wird wenn 100%ig ein Liefertermin feststeht, da kam sie mir sofort entgegen. Das der Händler nichts dafür kann ist klar. Sie meinte die Scheinwerfer sind noch mit dem Schiff unterwegs. Und ich bekomme eine Mail wenn die Scheinwerfer entgültig da sind.
    Mit solchen Leuten lässt sich prima Geschäfte machen :thumbsup: .

Wird trotzdem Zeit das die bald kommen...
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Wollen die Piraten ihre Schiffe mit Tagfahrlichtern ausstatten oder wie??? :D :thumbsup:
    Guter Witz!
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

FabiaOli schrieb:

Sag mal hast du dein Geld schon wieder Patrick??

War noch nicht wieder auf der bank. Allerdings habe ich in der Mail um ne Rückmail mit Bestätigung gebeten. Soeine hab ich jedenfalls noch nicht erhalten. Von dem Verein kann ich echt nur abraten!
    Dann setz die jetz mal richtig unter Druck! So lange, wie du schon auf dein Geld wartest und die ganze Aktion insgesamt schon dauert, würde ich sofort n schreiben machen, in dem Du klipp und klar eine Frist setzt (2Wochen) und ankündigst, dass sonst rechtliche Schritte eingeleitet werden, wenn das Geld bis zum genannte Termin nicht da ist. Das ganze dann als Einschreiben mit Rückschein verschicken, dann haste auch was in der Hand, falls die nicht zum genannten Datum das Geld zurückzahlen.
    Ich bewundere Deine Geduld!
    Gruß Stephan

So hab ich ja nochmal kosten wegen den S****** -.-*

Ja, geduldig bin ich wahrlich, aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende ;)

Kacke ist nur das ich die Rechnung und so nichtmehr habe weil mein E-Mail konto die ganzen Mails gefressen hat -.-* Daher fehlen mir auch gänzlich nachweise darüber denen Mails geschickt zu haben. :pinch: :huh:

Das bis jetzt noch kein Geld da ist kann ich ja sogar noch nachvollziehen. Hab am Dienstag angerufen und denen danach die Mail geschickt, das ist 4 Tage her. Kann durchaus sein das das Geld in den 4 Tagen noch nicht auf meinem Konto ist, je nach bearbeitungszeit, was bei denen lange dauern kann. Ich geb denen jetzt noch Zeit bis dienstag, wenn dann nix is, dann gibt Feuer. Weil irgendwann reichts....auch mir!
    Aber immer ruhig bleiben und nicht die falschen Worte verwenden, der am Telefon kann ja auch nix dafür....ich weiß wovon ich spreche.
    Ich geh mal davon aus das der Mitarbeiter mehr möglich macht wenn du ihm ruhig aber bestimmt sagst was Sache ist, als wenn du ihn anbrüllst...
    Ich hoff das wird alles wieder mensch...
    Der Mitarbeiter kann sehrwohl was dafür. Weil es schon lange nichtmehr um die Lieferung der Ware geht (wofür er wirklich nichts kann), sondern um die Rückerstattung des Geldes. Die erste Mail das ich mein Geld wieder haben will is über 4 Wochen her. X(
    ich würd denen auch was erzählen! kannst ja mal beiläufig erwähnen, dass sie dir auch zinsen zahlen müssen, wenn sie das geld nicht unmittelbar zurückerstatten... das hat bei mir zumindest gezogen! und was auch immer gut kommt ist, wenn man beiläufig erwähnt, dass man rechtschutz hat ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*