Hatte letztes Wochenende nen Unfall mit meinem Fabia -.- bevor die Reparaturen usw nicht gemacht sind hat es kein Sinn die Daylights zu bestellen. Leider war es auch eine strittige Situation auch wenn er Hauptschuldiger ist. Meine linke Tür hinten ist komplett im Eimer sowie das Seitenteil hat was abbekommen. Je nachdem wieviel schuld ich bekomme werden die Daylights dann wieder ein thema sein. Das tolle ist es hat 2 Skoda Fabia´s getroffen er fährt auch einen ;D worüber nur die Polizei grinsen musste
(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
wär jezz noch n wunder, wenn dein unfaller hier auch im fabia4fun forum wäre
-
Das ist schon wirklich nicht mehr feierlich mit den Scheinwerfern! Schon ein starkes Stück!
Ich glaube ich werde sie mir auch nicht kaufen, außer jemand kann anhand der Bilder belegen das die Ausleuchtung besser ist als damals bei meinem Passat!
Birnen sind Übrigens H1 für Ablendlicht und h7 für fernlicht!
mfg Julian -
da wär ich mir net so sicher
bei liontuning stand auch, das für de angel eyes 2x h1 reinkommt. in wahrheit isses h7 und h3, jettz steht h7 und h1.. naja... -
habe mal bei einem bekannten die scheinwerfer angefragt,......
das ist seine antwort..!!!
[font="]Hallo Andreas , die Scheinwerfer für Skoda Fabia werden erst ende September erwartet !!! wenn die da sind - können wir Innen ein Superangebot machen !!! aber muss ich was dazu sagen :
1 - Hersteller ist firma Sonar aus Asien ( Qualität kann besser werden )
2 - es sind Tagfahrlicht Leds - ich meine was kann mann von die erwarten - werde sehr hoffen dass die Garantiezeit überstehen !!!
Deswegen kann ich dir leider keine Garantie geben ob du zufrieden bleibst !!!
Aber wenn du die unbedingt haben willst - besorge ich dir welche ( können wir auch Privatmachen - kriegst du von mir zum Superpreiss - einfach zum Testen ob die gut sind )!!![/font] -
sein deutsch ist zwar nicht extrem verständlich. was wäre denn der Superpreis?
Dann können wir ja mal ne Forum sammelbstellung machen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FabiaOli schrieb:
HAst du schon angerufen Patrick??? Heut ist Dienstag
Ich habe bis 12Uhr gepennt, da kann man schlecht anrufen -
aber jezz is kurz vor 2
hast jezz schon getelt? -
Also ich war eben auf der Bank, natürlich kein Geld da. War mir klar, jetz fährste heim und machst denen die Hölle heiß. Grad nochmal mein E-mail Konto durchgeschaut: neue Mail:
Hallo Herr T****,
wir werden Ihnen den Betrag umgehend zurückerstatten.
Vielen Dank für Ihre Gedult.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Dominik
Abt. Einkauf / Verkauf
TSS- Tuning GmbH
Willi- Bleicher Str. 2
73230 Kirchheim- Teck
Tel: +49 (0)7021-957820
Fax: +49 (0)7021-957821
Dann sehe ich mal von einem Anruf ab und bin gespannt wann ich das Geld auf dem Konto habe, habe ja wirklich nichtmehr mit einer Reaktion gerechnet. Bin also positiv überrascht
Auch wenn die Deutsch-Kenntnisse des Mitarbeiters wohl nicht die besten sind, wie man an seiner Rechtschreibung merkt. -
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-