(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
ich führ dazu ma n bsp auf an meinem fabia mit chrom angels und an nem anderen silbernen fabia mit schwarzen angels. entscheide selber, is geschmackssage. ich hab mir für chrom entschieden, weil ich unten chromnebler hab und das dann doof aussieht, wenn oben schwarz und unten chrom is
-
Naja, die schwarzen SW haben ja auch bissl Chrom.
Also auffälliger sind auf jeden Fall die schwarzen Angels, aber da sehen die Chrom auch nicht sooo verkehrt aus.
Aber bei den Devils gefallen mir die schwarzen auch eindeutig besser.
@Patrick: Sag mal willst du da deinen bösen Blick wieder ran machen, oder willse den weglassen? -
FabiaOli schrieb:
@Patrick: Sag mal willst du da deinen bösen Blick wieder ran machen, oder willse den weglassen?
Werd ich erstmal weglassen, mal gucken wies wirkt. Weil die Blendensind ja nicht für Tuning SWs zugelassen. Und du weisst ja wie ich bei sowas bin
Und normalerweise bin ich auch kein Fan von so "pfennig" tuning. wenn böser blick, dann verlängerte motorhaube, das denk ich mir eigentlich....aba dafür hab ich kein geld. -
-
jap, sind se!
Leuchtstärke wird so sein wie bei den anderen Devil Eyes (zb vom Golf 4). Sprich bei nem sonnigen Tag sogut wie nicht sichtbar. Da muss man dann dementsprechend auf Dämmerung oder schlechteres Wetter warten bis man davon was hat -
-
ich hatte bei meinen angels dazu was bemerkt. wenn ich mein auto mit parklicht hab stehen lassen und hinter normal standlicht angemacht hab, waren die ringe wo parklicht an war, heller als die anderen
hoffe mal, dass es bei den daylines net mehr der fall sein wird -
-
und es sind wirklich h1 lampen drin
hier gibt es schwarzecgi.ebay.de/SKODA-FABIA-SCHWAR…befc&_trksid=p3286.c0.m14
wer bestellt sich denn nun welche?
lg Pete -
also ich werde die bestellung bei EN2D Tuning wieder canceln und mir schwarze bei dem Ebay verkäufer für 219,00 Euro kaufen.
Hab den gefragt der meinte morgen kommen welche rein.
EN2D Tuning hat sie zwar nun auch vorrätig, aber kosten 40 Euro mehr.... -
-
und hier nochmal
cgi.ebay.de/SKODA-FABIA-SCHWAR…befc&_trksid=p3286.c0.m14
sehen aber etwas komisch aus.. -
das gleiche hat nest88 auch gepostet....
sehen etwas anders aus als auf den anderen bildern, liegt aber allein daran das es komplett anders, bzw. viel weniger beleuchtet ist!
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-