(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
EN2D-Tuning schrieb mir auch meine gecancelte Bestellung:
Hallo Herr T********,
das ist schade, wir hätten diese Woche liefern können, die ersten Skoda
Scheinwerfer gehen heute schon raus.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Baum
EN2D-Tuning
Baum & Schultze GbR
Prinz-Ludwig-Straße 16
92637 Weiden
Tel 0961 4802488
Fax 0961 4017894
Das ist also erledigt. Ich hätte dort die SWs wahrscheinlich früher erhalten, aber eben auch 40 Euro mehr gezahlt. Dan nwarte ich doch lieber noch ein paar wenige Tage länger
Der Verkäufer für 219Euro bekommt übrigens nur 4 Sätze/Paare der schwarzen Version. Man muss also schnell sein! Habe mir da jetzt schon außerhalb eBay 1 Satz gesichert. -
-
StyLeZ P schrieb:
[...] und mir schwarze bei dem Ebay verkäufer für 219,00 Euro kaufen.
Hab den gefragt der meinte morgen kommen welche rein.
Also frühestens Morgen, wenn ich heute noch die Rechnung und die Bankdaten bekomme um schon Überweisen zu können.... hoffentlich bekommt er sie auch morgen -
Also das ganze steht echt unter keinem Guten Stern....der eBay Verkäufer schrieb mir grade:
Hallo Herr T******,
ich habe gerade nochmal mit unserem Lieferanten telefoniert. Leider scheint
sich die Anlieferung der schwarzen Scheinwerfer doch noch zu verzögern. Uns
wurde Mitgeteilt, dass es jetzt erst in ca 14 Tagen erfolgt. Wir müssen uns
also noch etwas gedulden:( Ich kann sie aber reservieren wenn sie wünschen?
Mit freundlichen Grüßen/Regards!
Michael März
Also werde ich wohl doch auf die für 233 Euro zurückgreifen! -
-
-
Fabia85 schrieb:
BJ 00-05!
Also nix für meinen Fabi BJ 06?
Jetzt mach euch nicht ins Hemd, beim Fabia wurde weder an der Scheinwerfer-Steckerbelegung noch an den Befestigungen nach 2005 was geändert. Es passen alle Scheinwerfer seit 2000 bis zum Modellwechsel 2007 in den Fabia.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Also die E-Nummer sollte mit einem bestimmten Typen gekoppelt sein, von Baujahr wüsste ich nix.
Sonst bräuchte ja jedes Tuningteil, was für den Fabia zugelassen wurde 8 verschiedene E-Nummer, damit man es von 2000 bis 2007 verbauen darf.
Und hast du soetwas schonmal bei nem Tuningteil gesehen?
Mein Abt-Heckflügel war laut Abt auch nur von 00-05 vorgesehen, ich hab dann mit den Leuten kommuniziert und sie meinten, sie haben den Spoiler nur an einem Vorfacelift getestet und können dadurch keine Garantie geben, dass er am Facelift auch passt, aber er passt und gut ist.
Wird bei den Leuchten also auch so sein.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Denke ich auch!
Also ich bin grade noch unschlüssig. Beui dem eBay Fritzen (was nest gepostet hat) für 233 is derzeit das günstigste. Aber hab dem gestern auf 2 Wege ne Mail geschrieben mit der Frage ob die wirklich zu 100% sofort lieferbar sind. Keine Antwort, auch in den Bewertungen steht teilweise das der Kontakt garnicht vorhanden war oder nur sehr schwer war da jmd zu erreichen bzw Antworten auf Fragen zu bekommen. In hinsicht auf nen Defekt bzw Garantieansprüche läufts mir da kalt den Rücken runter...daher läufts derzeit wohl darauf hinaus, das ich noch die 14 Tage warte und dann bei dem für 219 kaufe. Erstens wächst bei mir das Geld auch nicht auf den Bäumen, zweitens is da n super Service. Und der sitzt in Nordhausen, das ist auch recht "nah" an meiner alten Heimat.
Dann müsst ihr nur hoffen das jmd anderes die scheinwerfer dann schon hat und euch berichtet -
-
nee, mir zu teuer.
Mir ist e-Mail Support wichtig, wenn dieser nicht besteht, bin ich immer mistrauisch
Hab jetzt dem aus Nordhausen für 219 gesagt ich würde gerne einen Satz reservieren. -
warum tut Ihr euch nicht selber eine Gefallen und macht euch Weihnachtsgeschenke von, is doch viel streßfreier...ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
Die Idee ist garnicht schlecht. Wobei ... ich hab am 15 November geburtstag. Vlt. klappts ja bis dahin schon
PS: Bei EN2D-tuning steht nun wieder "Lieferzeit ca. 3 Wochen" -
-
ich hab solange gewartet, auf die Woche kommts auch nichtmehr an!
Dann spar ich lieber noch 20 Euro und hab n besseren Kundenservice! -
-
Hallo,
das geht in Ordnung. Der Preis bleibt so. Ich habe gerade nochmal eine
Lieferbestätigung für morgen bekommen. Na wir sind mal gespannt ob da was
mitkommt... Wir melden uns auf jeden Fall wenn die Scheinwerfer hier sind.
Mit freundlichen Grüßen/Regards!
Michael März
Da hoff ich jetz einfach malDas wär natürlich genial.
PS: habe das Geld von Autostyle übrigens immer noch nicht, obwohl die Mail mit "wir werden Ihnen den Betrag umgehend zurückerstatten.
Vielen Dank für Ihre Gedult." nun auch schon eine Woche her ist! Die gehen mir echt übel auf die Nerven!!! -
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-