(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hihi

ich muss mich hier auch mal zu wort melden :D

Was haltet ihr denn von diesem Angebot

380150005500

Gruß
    Robert
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Wurde schon mal gepostet.;)

Zur Zeit ist er der günstigste Händler.
    Lies dir mal de Bewertungen des Verkäufers durch (besonders die negativen ;( ).
    Das muss jeder für sich entscheiden, ob er bei ihm kauft.
    Wenn du die letzten 2-3 Seiten des Threads überfliegts, wirst du noch ein paar Meinungen von uns über dieses Angebot finden.

Mf2-K-F
    Michael
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()

Ich wärte aber noch. Will die erstmal im eingebauten Zustand sehen!

Aber ich würde nicht gerade bei dem bestellen, macht ihrgendwie ein unseriösen eindruck!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    bilder kommen bald :P habe heute erst die versandbestätigung bekommen. weis also nicht ob er seine aussage mit gestern morgen gehalten hat. sonst kommt das paket frühestens Montag, weil es mit DPD verschickt ist. die liefern samstag nicht. schaun wir mal :)

Under-Taker schrieb:

Will die erstmal im eingebauten Zustand sehen!
    Auf Seite 16 hat StyleZ die Chrom-Scheinwerfer schon gepostet. Und ich denke das nächste Woche auch ein paar von den schwarzen in seinem Fabia auf ein paar schönen Bildern zu sehen sein werden... :)
    Bei meinem dauert das leider noch ein paar Tage länger;(

EDIT: Da war schon einer schneller ;)
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    Ja ich weiß. Hab die Bilder gesehen und ich muss sagen bin nicht voll überzeugt! Vorallem von der Qualität!

Ja richtig. DPD liefert Samstags nicht!

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Wir werden auf jeden Fall berichten ob es sich lohnt und ob die Qualität stimmt.
    Es ist immer so ne Sache nach Bildern zu urteilen. ^^
    gerade wegen qualitätsbedenken wollte ich ja n verkäufer mit nem super service. den hab ich ja gefunden. Und zudem noch n riesen schnäppchen gemacht :) 219 euro...n traum 8)

größere bedenken habe ich aber eher bzgl. ausleuchtung der straße. gibt ja schon einige heftige kritiken bei den angel eyes...
    Jep. Also wenn sie so sind wie beim Oci1 dann kann man die vergessen. Kollege von mir hat einen mit daylines und die ausleuchtung ist extrem bescheiden.

Wenn die Ausleuchtung nicht stimmt, dann kommen 2 Paar kleine Zusatzscheinwerfer zum Einsatz=>KLICK :D
    ----------------------------
    Die schlechte Ausleuchtung wird mit den H1- Birnen zusammenhängen-das hört man in vielen Foren. Da ist es egal ob Xenon-Optik oder nicht.
    Wir werden sehen....

FabiaGTRacer schrieb:

Wenn die Ausleuchtung nicht stimmt, dann kommen 2 Paar kleine Zusatzscheinwerfer zum Einsatz=>KLICK :D
    direkt sowas bestellt ;)
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Heute morgen ruft mich mein Chef an und meinte wann ich denn mein Paket abholen würde? "Welches Paket?", fragte ich.:huh: - "Von irgend so nem Tuning Laden, das liegt schon seit Dienstag hier." "8|"
    ---------------------
    So bin ich also auf Arbeit gefahren um mir das Paket abzuholen.
    "Das kann nicht sein, Nein! Da sind keine Scheinwerfer drin, das ist was größeres!" - So mein erster Gedanke.
    Vor mir stand ein Paket mit den unglaublichen Ausmaßen von 750 x 650 x 300 (Angaben in mm).
    Doch die Absenderadresse bestätigte mir, dass in diesem Paket eigentlich nichts anderes sein kann...

Ich glaubte es kaum!
    Während ich gemütlich auf der HollywoodSchaukel Urlaub mache, liegen die Scheinwerfer schon seit Dienstag bei mir auf Arbeit!:wacko:

Ab nach Hause! Auspacken! - Ich will sie sehen!

*Paket öffnen*
    8|

Was soll das? Ich will sie endlich sehen!

*Nächsten Karton öffnen* - Aber jetzt!

;( :huh: - Nochmal 2 Kartons

bitte bitte bitte, lass mich sie sehen!

(Ich hatte als Kind mal so ein Spiel mit hohlen Würfeln, da war in jedem Würfel wieder ein Würfel, u.s.w., das war nervig)

*Eines der Pakete öffen*
    Da ist einer!!!8o Schön verpackt in rosa Schaumstoff:cursing:!

Und HIER in seiner ganzen Schönheit.

Entschuldigt bitte die sehr sehr sehr schlechte Qualität der Bilder!

Wenn ich heute noch zum Einbau kommen sollte, werde ich noch ein paar qualitätiv hochwertigere Bilder reinstellen.

PS: Ich habe 8 H1- 55W Birnen zu verschenken (+Versand), da die Scheinwerfer mit Leuchtmittel geliefert wurden und ich aber die Philips Blue Vision verbauen werde. (Ich weiß das das in den An- & Verkauf gehört;))
    also an 2 Stück hätte ich dann mal gleich Interesse ^^
    PS: schöne Scheinwerfer ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    @FabiaGTRacer:

Sehen richtig schön aus die neuen Augen für deinen kleinen :D

Bin mal gespannt wie die eingebaut aussehen und wies mit der Lichtausbeute aussieht. Wenns was gescheites ist, bin ich der nächste Kunde :D

Gruß
    Balu

P.s.: Wo genau hast du die denn bestellt ?
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    sehr schön! Jetz wollen wir sie eingebaut sehen! ^^ *freu*
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"