(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Sorry, aber dazu sag ich jetzt mal besser nichts.
Patrick und Torsten haben das ja schon getan.
EDIT:
Obwohl, ne Kleinigkeit geb ich noch dazu:
Bei Zubehörteilen darf man nunmal nicht erwarten, dass immer alles 100% passt. So nach dem Motto "hauptsache es geht schnell, sieht gut aus und ich hab keine Arbeit damit". Das muss Man(n) auch mal selbst Hand anlegen und sich Gedanken machen. Man(n) kann doch nicht immer Problemen aus dem Weg gehen, so läuft das Leben nunmal nicht!
So gut jetzt, ich rege mich sonst nur noch weiter auf.|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()
-
Also, zusammengefasst haben die Dinger eine durchschnittliche Ausleuchtung, eine unterdurchschnittliche Verarbeitung, und sind (wie ja schon vorher bekannt) nicht als TFL zugelassen...
Naja, muss jeder selber wissen, ob es die Optik einem Wert ist... Wie halt bei fast allen sachen
Übrigens: wer echte TFL, aber nicht auf seine Nebler verzichten will, kann ja auch einfach die schmalen von Hella kaufen, so wie Ralf, die kann man bei jeder Schürze auch neben die Nebler bauen, oder man machts so wie´s ich vorhab und setzt ein 2. Paar neben drann, so wie´s auch die neue E-Klasse hat.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Hi
Wie ist es denn mit denn Angel Eyes sind die besser als die Dayline Scheinwerfer, kann mann sich die kaufen, oder hat man mit den Angel Eyes auch solche Probleme.- Fabia 1.2 40Kw |RS Front und Heck
- Leder Türgriffe innen | Getönte Scheiben Hinten
- Aero Twin Scheibenwischer Vorn und Hinten | Abblendlicht "Super White"
- Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung weiße LED | LED Rückleuchten
- Fabia 1.2 40Kw |RS Front und Heck
-
-
-
-
-
-
Little Turbo schrieb:
oder man machts so wie´s ich vorhab und setzt ein 2. Paar neben drann, so wie´s auch die neue E-Klasse hat.genau das hab ich auch vor! hab gestern n mercedes gesehen und das sah echt nett aus! vor allem mit den schönen chrom-ringen
Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
Ich hab mal ne frage und will nicht direkt einen neuen Thread aufmachen.
Ich brauche ja auch neue Schweinwerfer. Daylines fallen weg und Angels auch. Jetzt hab ich diese hier bei ebay gesehen. Sind das die leicht schwarzen von skoda, die glaubig bei der Style edition dran sind`?
link- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
Under-Taker schrieb:
Jetzt hab ich diese hier bei ebay gesehen. Sind das die leicht schwarzen von skoda, die glaubig bei der Style edition dran sind`?
Also die Style-Edition hatte immer die Chromversion. Diese schwarzen waren beim Classic und bei einigen anderen Basisversionen verbaut. Cool-Edition hatte die glaube auch.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Under-Taker schrieb:
Sorry. Meinte ja classic. Aber du kannst mir acuh nicht sagen ob die das sind?
Klar sind die das vom Ebaylink, es gab den Serienscheinwerfer nur in Chrom und Schwarz und die vom Link sind die Schwarzen.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Barney schrieb:
Under-Taker schrieb:
Jetzt hab ich diese hier bei ebay gesehen. Sind das die leicht schwarzen von skoda, die glaubig bei der Style edition dran sind`?
Also die Style-Edition hatte immer die Chromversion. Diese schwarzen waren beim Classic und bei einigen anderen Basisversionen verbaut. Cool-Edition hatte die glaube auch.
Mit der Cool-Edition liegst du ebenfalls richtig. Im Grunde hatte jede Facelift "Billig"-Version die Scheinwerfer mit dem schwarzen Inlet.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
So Freitag Nachmittag/Abend habe ich mit Durchsichtigem Silikon die beiden Scheinwerfer abgedichtet (an der miserablen Verklebung zwischen Glas und Plastikrückteil). Das Gummi hatte da doch teilweise eine abdichtende Funktion, welche es nur sehr unzureichend erfüllte. also richtig ordentlich abgedichtet. Heute wieder im Regen gefahren und diesmal waren ganz und gar beide Scheinwerfer beschlagen. Muss dann wohl doch an den beiden Löchern wo die Kabel durchgehen liegen.
Bin echt unentschlossen ob ich diese auchnoch zu machen soll oder nicht....
Möchte sie eigentlich ungern noch einmal ausbauen. Freitag das Forntschürze abnehmen war schon sinnlios genug nur weil eine Schraube in den motorraum gefallen ist! Aber so hat man wenigstens mal wieder was gesehen und gelernt. Hat alles seine vor und nachteile -
-
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-