(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
So also...erste Ernüchterung kehrt ein. Heute morgen die 10 Minütige Fahrt im Regen hat der Scheinwerfer ohne zu Beschlagen geschafft. Als ich dann nach knapp 8 Stunden Berufsschule auf den Parkplatz komme ein ähnliches Bild. bei weitem noch nicht so schlimm wie es aber, aber trotzdem nicht zufrieden stellend. Ich habe nun auch die zweite Kappe hinten geöffnet. Mal sehen wie er morgen früh aussieht. Der auf der Beifahrerseite ist nach wie vor trocken.
Undicht ist auf jedenfall nichts mehr. Es muss damit zusammenhängen das hinter dem Fahrerseitenscheinwerfer so wenig platz ist, durch batteriekasten und Co. das die Luft nicht ausreichend zirkulieren kann. -
FabiaGTRacer schrieb:
Wir hatten z.B. keine Anleitungen wie du sie jetzt durch dieses Forum hier schon hattest. Also mak den Ball ganz flach halten.
Also ich habe hier nicht nachgeschaut wie ich den Scheinwerfer ausbaue!!! Bei so leichten Arbeiten wie 4 Schrauben zu lösen brauche ich keine Anleitung!!!
Oder brauchst du eine zum Reifen wechseln?????Ach nee da ist kein Kabel dran!!
Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
Er meint nicht Anleitungen wie man den SW ausbaut sondern wie man den stellmotor modifizieren kann.
Aber egal...
EDIT: Achso, und schrei bitte nicht so. Wir sind nicht taub. Danke! -
Ihr denkt doch nicht wirklich ich lese hier 40 Seiten durch oder???
Nee ich weiß mir gut selber zu helfen und baue das meiste selber, siehe Druckluftfanfare und Einstiegsbeleuchtung !!! Das hätte sich glaube kaum einer angetan der nicht gerne einfach mal sowas bastelt!
Ist nicht böse gemeint!!!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
-
HAHA !!!!Ok ist ja gut ich sag ja schon nix mehr!!!!!!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
Und die vielen Ausrufezeichen wirken immer noch sehr aufdringlich und "schreiend"......
-
Wenn wir dabei sind, habt ihr noch was zu meckern?Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
Hey, Jung halt mal den Ball flach, die Leute hier haben das mit den Ausrufezeichen usw. nicht ohne Grund gesagt.
Ist ja schön, dass du dich freust, auch verständlich, auch gut wenn du stolz auf dein handwerkliches Talent bist, aber deswegen muss man nicht gleich so prahlen und die anderen für doof erklären, die wussten auch was sie tun. Mit welchem Risiko (Platine) jeder arbeitet, bleibt ihm ja wohl selbst überlassen.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ich wollte weder jemanden für doof erklären noch hier "rumschreien". Aber ich kann ja so schreiben wie ich möchte! Wem´s nicht gefällt ist nicht mein Problem, denn ich habe ja niemanden geschadet oder beleidigt. Ich habs nun verstanden und werde eure Wünsche gerne berücksichtigen.
Ich komme mal zurück zum Thema: Bei mir sind nach nicht mal 4 Stunden die Standartlampen durchgebrannt. Nun hab ich neue Philipps drin und die werden hoffentlich länger halten. bis jetzt ca. 24h BetriebszeitSkoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
Hab die Standardlampen nicht benutzt. Aber hast du die Überspannungsschutzkabel drin? Damit gehste auf Nummer sicher.
-
Nee, wo bekommt man die her? Meine Lampen haben mich bis jetzt noch nie verlassen, bis auf die halt! Naja ich denke mal das dieses Kabel nicht so notwendig ist, denn die bekommen ja nicht mehr "Saft" als meine alten Scheinwerfer. Denk ich mir jetzt mal so.Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
Wo gibs die Scheinwerfer fürs Facelift? Habe Baujahr 2007 (Fabia I) und habe bis jetzt nur für die Jahrgänge 2000-2005 gefunden. Bei dayline.de gibs leider nur bis 2005 -.-. Kann mir jemand da weiterhelfen?
-
-
-
-
-
Kauf dir am besten auch gleich 4 gute H1 Lampen. Denn ich denke mal das die Lampen die verbaut sind eine schlechte Qualität haben. Denn es haben ja hier nun einige geschrieben das die Lampen nach einigen Tagen durchgeraucht sind. Was will man verlangen für geschenkte LampenSkoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-