Hallo zusammen!
Ich fahre einen Fabia Kombi I, 16 V, 80 PS, EZ 10/2006, 44000 km.
Da ich annähernd 20000 KM im Jahr fahre, will ich Autogas umrüsten lassen. Welche Anlage empfehlt ihr?
Ich habe folgende Angebote:
Der Ausrüster hat einen guten Ruf, zwei Kollegen/Bekannte sind zufrieden, allerdings fahren sie andere Fahrzeuge.
Würde mich über Tipps von Fabia-Gasfahrern freuen.
Viele Grüße
Peter

Ich fahre einen Fabia Kombi I, 16 V, 80 PS, EZ 10/2006, 44000 km.
Da ich annähernd 20000 KM im Jahr fahre, will ich Autogas umrüsten lassen. Welche Anlage empfehlt ihr?
Ich habe folgende Angebote:
- Sequentielle Anlage (KME Diego): 1.850,00 EUR
 - Sequentielle Anlage (Prins VSI): 2.100,00 EUR

Der Ausrüster hat einen guten Ruf, zwei Kollegen/Bekannte sind zufrieden, allerdings fahren sie andere Fahrzeuge.
Würde mich über Tipps von Fabia-Gasfahrern freuen.
Viele Grüße
Peter

)  hat nen Extra "Gasfachmann" und der war muss ich sagen sehr nett und hat auch Ahnung (mein Eindruck). Die Gasanlage lief bis jetzt ohne Probleme, nur einmal ging die Abgasleuchte an, die wurde sofort per Diagnosegerät ausgelesen und der Fehler gelöscht, falls dieser wieder auftritt soll wohl der Laptop angeschlossen werden. Dieser "Service" ist kostenlos. Der Verbrauch im Vergleich zu Benzin ist mehr geworden aber im Rahmen (vorher ca. 6,0 l Benzin, jetzt ca. 7,0 l Gas). Die Leistung ist genauso wie vorher mit Benzin. 
 Nach ca. 3 Wochen Fahrt wurde sie nochmal nachkontrolliert und gestellt und man merkt fast nichts (außer ein minimales Rucken beim umschalten).