Wer lötet mir meine Cockpitbeleuchtung um in Berlin ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hat denn nun jemand schonmal so nen TAcho zerlegt und kann mir jemand sagen was da an Platz ist zwischen Platine und der Frontplatte.
    Würde gerne einen umbau auf RGB LED´s machen und dazu evtl. ne 2te Platine zwischenlegen.

Jetzt könnt ihr mich gerne für verrückt erklären.
    Aber die Infos wären trotzdem Toll, evtl auch mit Fotos.

Gruß Christian
    Skoda Fabia 1,4l 16V, umbau auf Gas, Tieferlegung durch Supersport Komplettfahrwerk.
    Alpine IDA-X200 Headunit, Alpine KTX-550ID Ipod Schublade, Alpine
    KCE 400BT Freisprecheinrichtung, Alpine Imprint H-100,
    Audio System F2/500,
    2 Impulse CW1712 Subwoofer,
    Audio System F4/600, Eton Pro 170 (Front), Eton Pro 110 (Heck),
    Car Lighning Audio 56AH Zusatzbatterie.
    Platz ist da schon, die Sache ist nur die, dass da eine weiße Lichtunterteilung (ca. 5mm) ist. Ich denke auch, dass wenn der Abstand zur Tachofolie stärker unterschritten wird, es zu einer punktuelleren Ausleuchtung kommt.
    Probieren kannst du es ja einmal. (RGB? ist das eine 3 Farb LED?)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Naja, Lichtmäßig anpassen lässt sich ja alles, wenn man die richtige Bauform der LED´s wählt.
    Das habe ich mir fast gedacht das es zu einer punktuellen ausleuchtung kommen könnte, allerdings kann man sich da sehr gut mit Difusorfolien abhelfen.
    RGB LED´s sind LED´s die je nach Ansteuerung jede x beliebige Farbe darstellen können, deswegen auch die idee mit der 2ten Platine.
    Skoda Fabia 1,4l 16V, umbau auf Gas, Tieferlegung durch Supersport Komplettfahrwerk.
    Alpine IDA-X200 Headunit, Alpine KTX-550ID Ipod Schublade, Alpine
    KCE 400BT Freisprecheinrichtung, Alpine Imprint H-100,
    Audio System F2/500,
    2 Impulse CW1712 Subwoofer,
    Audio System F4/600, Eton Pro 170 (Front), Eton Pro 110 (Heck),
    Car Lighning Audio 56AH Zusatzbatterie.