Heckboxen Skoda Fabia Limousine

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

da hste schon recht. für hinten reicht ein combo-set. also ein 2-wegesystem. vorne ist die trennung einfach besser.
    wie du das erklärt hast, war schon top. klar reichen die internen frequenzen völlig, allerdings hört es sich nicht wirklich an, wenn man nur combo verbaut hat.
    wer was ordentliches nicht übertriebenes haben will, den würde ich empfehlen: vorne auf alle fälle koax und hinten reichen combo.
    ich muss zugeben, dass ich auch nur das serienradio mit umrüstung auf mp3 drin habe, ich habe keinen verstärker! an der serien radio hab ich hinten die kx100 von vorne das system slx265 von rainbow drin.
    reicht mir völlig!!!! die klingen auch mit dem serienradio klasse.
    Andersrum meinst du sicherlich! ;)

Kompo = Komponentensystem, bestehend aus separaten Hochtönern, Weichen, Tiefmitteltönern. Deshalb besser für hochwertiges Stereo vorn!
    Coax = Coaxialsystem, also Hoch- und Tieftöner auf einer Achse, sprich Hochtöner in der Mitte des Tiefmitteltöners.
    2-Wege-Systeme sind beide!

Ja, was wem "reicht" muss man selbst wissen. Wenn man keine Endstufe verbauen möchte, dann sollte man auf nen guten Wirkungsgrad der Lautsprecher achten. Ein stabliler Einbau, Dämmung, und ausgerichtete Hochtöner (gegen störende Reflexionen (fies laut in einigen Tonlagen!) und für gute Ortbarkeit) können so oder so niemals schaden.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.