Es ist geschafft !!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Es ist geschafft !!!

So nach langem anlauf und auch langem überlegen habe ich mir heute mal ein gewindefahrwerk einbauen lassen.. ich habe mir ein AP gewinde gegönnt... Fotos lasse ich folgen muß nun erst bis dienstag Warten da habe ich erst einen Tüv termin bekommen ist ja wegen der Rial Alus wieder ne §19.2 abnahme die darf ja nicht jeder machen....

naja mal sehen was kommt

Grüße

Joerg
      kann den Sinn des Threats nicht erkenn...
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      er will uns glaub ich nur mitteilen, dass er jetzt auch n AP gewindefahrwerk in seinem auto hat 8o
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      ja man, er freut sich halt... is doch verständlich :P

aber bilder sollten dann schon folgen... und um dem ganzen etwas mehr sinn einzuhauchen, vielleicht paar infos dazu.... wie, wo, welcher preis, einbau usw...dann hat es wenigstens informativen wert für andere "umbau-willige"

ansonsten: einfach mitfreuen
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
      naja war wirklich nicht sehr ausagekräftig... dann versuche ich das mal nachzuholen...

AP-gewindefahrwerk 65mm Preis inkl.einbau, Achsvermessung, Lichteinstellung (Xenon) und einstellung der hinteren bremsen sowie Tüv 838€

ich denke mal das es ein guter preis war ob es so ist weiß ich natürlich nicht da ich das erste mal ein gewindefahrwerk einbauen lassen habe.

Die Optik schaut jetzt viel besser aus und das fahrverhalten ist auch sehr gut und angenehm also nicht zu hart und nicht zu weich.... kurven sind jetzt viel besser zu fahren da es jetzt nicht mehr so schwammig ist.

Fotos werde ich noch machen... erst mal Putzen und naja leider habe ich keine Bilder vor dem einbau so das man nen vergleich hätte was mich doch bischen ärgert....

aber ich werde in den nächsten tagen bilder folgen lassen...

MFG

Joerg