Polo GTI "Seitenschweller"

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Polo Bluemotion/Cup Seitenschweller

Ich bin auf der Suche nach Polo 9N3 Cup bzw. Bluemotion Seitenschwellern. Falls jemand noch welche liegen hat bitte PN an mich. Ansonsten bleibt wohl nur der saure gang zu VW...

Grüße
    Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    die suche ich auch
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    die sind ganz schwer zufinden, weder bei ebay noch im Polo-GTi Forum und ich such schon nen halbes jahr!!! muss wohl auch leider zu VW gehen, da kostet aber das paar über 300€!!!
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    ja so schlimm schaut das nicht aus, mir gefällts

fabiars.de/index.php?idcatside=32&galerie=&picture=15_9
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Hallo!
    Ich habe sie schon dranbei mir!
    sieht super edel aus und man braucht nicht unbedingt eine Heckschürze!
    Es gibt aber noch ein zweites Paar für den Polo Gti! Die haben dann eine so in der Art Haifischflosse hinten dran!
    Von denen habe ich noch ein paar liegen wenn jemand interesse hat!
    Wer das eine will muss das andere wollen
    ja das sind die vom normalen gti die find ich aber nicht so toll wie die vom polo gti cup!!!

wo hast du deine denn her bekommen???
    @fabia1986
    stell mal bilder online.

ein bisschen diskutieren schadet doch nicht...
    die normalen git schweller kosten nur einen bruchteil (ca. 35€ pro stück)
    ich bekomme die gti cup schweller für 128€ pro stück.

totaler wucher :(

ich denke nicht, dass einer diese billig verkaufen wird, es sei denn, er ist unwissend was die dinger kosten.

am besten neu bestellen :!:
    Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
    FABIA V/RS

fabia1986 schrieb:

Hallo!
    Ich habe sie schon dranbei mir!

Kannst du bitte Bilder einstellen, möchte sehen wie sie im Silber aussehen am Fabia.

Gruß Emil
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Ja,s is echt schön schwer für n Fabia ganz einfache un gleichzeitig chice Schweller zu finden ey.-.- Aber i-wann findet man schon s richtige,wa?^^
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Da gehts den Polofahrern aber nicht anders, ich guck ja auch schon seit einiger Zeit Konzernübergreifend, aber wirklich schick sind irgendwie nur die Cup... :(
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"