Farbwechsel mit Folie?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ihr habt Preise ich sag nur "HIER SPRICHT DER PREIS"
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    1500 euro für ne komplette folierung für die polo klasse ist zu teuer! dies kostet meist mit folie eintönig so um die 1200-1300 euro.
    Golfklasse 1500-1800euro
    usw.

Achtung aber!!! diverse Scheinfirmen haben zwar diverse Zertifikate, die eigentlich beweißen sollen das sie es können, dies ist aber kein garant dafür das jene das auch können.

Wir haben seit Jahren einen Rechtsstreit mit einem bekleber der 3 Autos versaut hat! Der gute hat auf der Karosserie so stark geschnitten das die unteren Lackschichten beschädigt sind udn so kommt es vor das die Karren nun stark rosten
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    mein dach is beklebt mit ner schwarz matten folie von foliatec
    ausgeführt haben es bei mir im ort die leute von starfolia

die kosten der folie sind alle gleich
    es is also egal ob man quitsche pink glanz oder nato oliv (orginal von bundeswehr) oder mattschwarz nimmt

bei carbonfolie wirds nur um einiges teurer, da da z.T. struktur mit drinnen is

ansonsten is die folie pflegeleicht und man brauch nich extra zum lakker
    wenns dem nachfolger des autos net gefällt, einfach runtermachen und fertsch

außerdem is meine folie gleich noch nanoversiegelt gewesen

deathdragon schrieb:

1500 euro für ne komplette folierung für die polo klasse ist zu teuer! dies kostet meist mit folie eintönig so um die 1200-1300 euro.
    Golfklasse 1500-1800euro
    usw.

Achtung aber!!! diverse Scheinfirmen haben zwar diverse Zertifikate, die eigentlich beweißen sollen das sie es können, dies ist aber kein garant dafür das jene das auch können.

Wir haben seit Jahren einen Rechtsstreit mit einem bekleber der 3 Autos versaut hat! Der gute hat auf der Karosserie so stark geschnitten das die unteren Lackschichten beschädigt sind udn so kommt es vor das die Karren nun stark rosten

Willst du sagen bei wem in Gera? :D
    Wenn nicht, dann schick mir eine PN. ;)

@MEK-RS
    Showtime in Gera, da heißt es immer Preise "ab" xxx€. Wenn du dann bei denen vorbeifährst,präsentieren dir die Jungs aber Preise da fällst du um. :thumbdown:
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

richtig aber bis Golf-Klasse 750€ Angebot steht.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ