HILFEEE Motorschaden

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: HILFEEE Motorschaden

stefanw schrieb:

was soll ich jetzt tun?

Als erstes rege ich an, dass du deinen Beitrag mit korrekter Schreibeweise so gestaltest, dass man das auch vernünftig lesen kann. Danach kann man ja mal sehen, was dein Problem ist und ob man dir irgendwie helfen kann.

Das Internet ist kein rechtschreibungsfreier Raum und Dinge, wie ein Punkt am Ende des Satzes direkt am letzen Buchstaben des letzen Wortes angehängt und nachfolgende ein Leerraum und das nächste Wort groß geschrieben machen Texte leserlich. Genauso wie Absätze an den richtigen Stellen.

Sorry, aber so ein Geschreibsel empfinde ich als eine einzige Zumutung!
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    @ fabiaoli

danke für dein versuch ,aber das thema hat sich in diesem forum erledigt .

psst beim was fehlt das (a) trotzdem danke.

@ R2D2

leute mit nem halbwegs durchschnittlichem IQ können auch solche texte lesen

kann mir jetzt vorstellen .... ach lassen wir das.!!!!!!!!!!
    Keine Ahnung wie das Original aussah, aber es nervt unheimlich wenn Texte reinkommen, die einfach Gülle sind. Ist der Thread dann mal aus der Liste der sofort Sichtbaren, findet ihn keiner mehr per Suchfunktion und die Themen werden zig mal durchgekaut.

Außerdem schreiben Leute mit IQ wenigstens einigermaßen richtig.

Also bitte etwas drauf achten. Danke :)

sledge

Edit: klein schreiben ist ebenso unnötig, die Shift-Taste ist jetzt nicht so schwer zu bedienen. Genauso wie "!!!!!11elf". Man könnte meinen, dass nach der 4 Klasse weder Deutsch noch Schreiben allgemein gelehrt wurde.
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.

stefanw schrieb:

.... ach lassen wir das.!!!!!!!!!!
    Lassen wir das ist deinerseits endlich mal etwas vernünftiges. Sicherlich kann man auch mit einem unterdruchschnittlichen IQ Texte lesen, die in der Form gefasst waren wie deiner. .murserdna nrednos ,nedrew nebeirhcseg sthcer hcan sknil nov thcin eid ,etxeT hcua hcilrehciS

Ich habe dich lediglich gebeten, deinen Text in einer leserlicheren Form zu gestalten. Der Hintergrund dafür ist ganz einfach der, dass du es dem Leser damit leichter machst, denn es ist unabhängig vom IQ einfach nur mühselig, so eine Anhäufung von Buchstaben zu lesen. Deine frechen Antworten darauf sind hier einfach fehl am Platz!

Intererssant ist, dass du ja eigentlich was von anderen willst und dir hilfreiche Antworten erwartest oder etwa nicht? Gleichzeitig machst du den Leuten, von denen du dir die Hilfe erwartest, mit deiner Schreibweise aber das Leben unnötig schwer. Also ich für meinen Teil bin der Auffassung, dass jemand, der etwas von anderen will, sich auch in entsprechender Form äußert. Ich habe nichts gegen Schreib- und/oder Tippfehler; Fehler sind unvermeidbar! Gegen so ein bewußtes anders schreiben, um anders zu sein und aufzufallen habe ich dann aber doch was. Ich helfe zwar gerne weiter, wenn ich kann, ich mache mir aber nicht mehr die Mühe so was dann noch zu lesen, auch das habe ich zum Ausdruck gebracht... Der Mensch ist einerseits ein Gewohnheitstier und andererseit braucht es eine gewisse Normierung, um das Miteinander leicht zu gestalten, genau darum machen Rechtschreibung auch Sinn, auch im www, dem weltweiten Wahnsinn. Mankönnteauchvölligohnesatzzeichengroßundkleinschreibungabsätzeuswetcppauskommenaberdierechtschreibunghierzulandemachtschonsinn
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    *g* Vll. sollte man den Titel des Threads ändern :?: :!: ^^ Aber R2D2 hat recht, ich finde auch das man dann nicht so "patzig" reagieren muss. Gab doch keinerlei Grund dafür! Naja zu dem eigentlichen Thema kann ich nix sagen :whistling:
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"