Neue Komplett Verspoilerung vom MAXTON-Design
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Kommen die so in den Verkauf???? sind der Wahnsinn. Grad vom gelben Fabia sieht super aus.
Wo hast du die Fotos her??? find auf der HP keine Info bzw. die Bilder -
Die sind ja mal richtig geil. Die Kombination mit den TFLs ist gigantisch. Wo kann man die kaufen?
-
hier die seite maxtondesign.eu/
preise finde ich leider auch nicht und im online shop von den ist skoda noch gar nicht aufgelistet -> auch für die octavias sind heiße teile dabei
lg Pete -
da kauf ich mir vor einer woche die rs front und dann kommt sowas :D:D
-
schönes Bodykit
-
der hammer! jetzt hab ich mich endlich für ein bodykit entschieden
-
der gelbe sieht echt geil aus!
vor allem an der seite ein gelungenes design, das sich von der front bis zum heck gut durchzieht! -
-
gelbe vorn und seite sehr geil. silberne hinten auch ziemlich fett. dieses diffusor design passt gut!
-
Plaste und Elaste...
Sorry, is nicht so mein Fall und erinnert mich stark an die Spoilerkits aus den frühen 90ern von Postert etc... -
Jetzt müsste man halt nur mal wissen, ob man diese Spoiler kaufen kann bzw. wo man diese Spoiler kaufen kann???
-
der silberne sieht fettig aus
dennoch sind beide noch visionen, denn unschwer zu erkennen sind am gelben die verpatzten beifahrerscheinwerfer und beim silbernen die led stripes
aber des heck des silbernen mit diesem endgeilen diffusor rokkt einfach nur -
Hm hab versucht mir Ihnen Kontakt aufzunehmen aber bisher kam leider nichts zurück.
Hat vllt jemand anderes mehr Glück gehabt??? -
die Front gefällt mir von beiden, aber das Heck müsste ich erst in echt sehen um zu sehen wie es wirkt.
-
Wäre cool, wenn jemand was erreicht hat, dass mal hier zu melden. Würde gerne wissen, wo man dieses Kit kaufen könnte!
-
cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Bodyki…3%B6r?hash=item414b0b5689
oder einfach mal Fabia Bodykit bei 123 eingeben -
http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Bodykit-N…=item414b0b5689
oder einfach mal Fabia Bodykit bei 123 eingeben
darüber gibt es schon ein thema -
Wenn die Passgenauigkeit genau so gut ist wie die Rechtschreibung des Verkäufers dann würde ich die Finger davon lassen.
-
Und wieder frag ich mich, ob es tatsächlich Leute gibt, die sich sowas anhand von ein paar wenig aussagekräftigen Fakebildchen tatsächlich kaufen...
-