Neue Komplett Verspoilerung vom MAXTON-Design
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
hier die seite maxtondesign.eu/
preise finde ich leider auch nicht und im online shop von den ist skoda noch gar nicht aufgelistet -> auch für die octavias sind heiße teile dabei
lg Pete -
da kauf ich mir vor einer woche die rs front und dann kommt sowas :D:DCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT -
schönes BodykitAp Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
-
-
der gelbe sieht echt geil aus!
vor allem an der seite ein gelungenes design, das sich von der front bis zum heck gut durchzieht!Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
gelbe vorn und seite sehr geil. silberne hinten auch ziemlich fett. dieses diffusor design passt gut!
-
-
-
der silberne sieht fettig aus
dennoch sind beide noch visionen, denn unschwer zu erkennen sind am gelben die verpatzten beifahrerscheinwerfer und beim silbernen die led stripes
aber des heck des silbernen mit diesem endgeilen diffusor rokkt einfach nur -
-
-
-
cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Bodyki…3%B6r?hash=item414b0b5689
oder einfach mal Fabia Bodykit bei 123 eingeben -
http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Bodykit-N…=item414b0b5689
oder einfach mal Fabia Bodykit bei 123 eingeben
darüber gibt es schon ein thema -
-
Und wieder frag ich mich, ob es tatsächlich Leute gibt, die sich sowas anhand von ein paar wenig aussagekräftigen Fakebildchen tatsächlich kaufen...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-