Kofferraum Innenausstattung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kofferraum Innenausstattung

Hallo, heute sind mir leider beide Kofferraumfedern kaputtgegangen und auch leider die Innenabdeckung vom Kofferraumdeckel. Also nur der beige Rahmen um das Fenster - ist gebrochen. Kann man dieses Teil nachkaufen? Gibt es einen speziellen Namen dafür.
    Ich fahre einen Fabia Combi 1.9 TDI BJ 2002

Danke für eure Hilfe!
    LG
    Die Teile kann man nachkaufen, keine Frage. Leider weiß ich nicht wie die genauen Bezeichnungen lauten bzw. die Teilenummern. Auf den meisten von dir genannten Teilen sollte die Nummer aber eingeprägt oder auflackiert sein. Evtl. gibt es die Teile aber nicht mehr - in diesem Fall sollte es aber Nachfolge-Teile geben.

Am einfachsten ist es wenn du entweder die Teile komplett abmontierst und nach den Nummern schaust oder einfach in eine Skoda-Werkstatt gehst, die finden die Nummern für dich raus und bestellen auch. Musst dann nur noch entscheiden ob du's machen läßt oder selbst montieren willst.

sledge
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.