Scheinwerferblenden befestigen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Scheinwerferblenden befestigen?

Hallo, könnte man Scheinwerferblenden auch mit einen besonders starken doppelseitigen Klebeband befestigen bzw. welches oder gibt es da noch was anderes wollte kein scheibenkleber benutzen für die Angel Eyes
    ja kann man!!! musst aber dann die ganze Fläche nutzen und vielleicht mit Scheibenkleber anpunkten!!!
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    wollt es halt ohne scheibenkleber machen falls mal die angels kapputt gehen das ich die dinger zurückschicken kann ohne das ich die klebereste drauf hab
    ja das weis ich mein tüv mann sagte solang wie der Lichtkegel nicht beeinflusst wird is das so ziemlich boogy.also bitte zurück zum thema X(
    Kannst ruhig kleber benutzen. Mit Dichtungsentferner kriegt man die Klebereste ohne Probleme ab und der Schweinwerfer wird nicht beschädigt

Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Also ich habe meine mit Polyurethankleber befestig hält Bombenfest aber man bekommt sie nicht wieder ab :whistling:

Lass dich doch mal im Baumarkt beraten welches Band da am besten ist! :thumbup:
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.