Ein Fabia weniger hier im Forum

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ein Fabia weniger hier im Forum

Hallo liebe F4Fun Gemeinde.

Hiermit verabschiede ich mich heute aus dem "aktiven" Dienst hier im Fabia4Fun Forum :D

Der Grund ist, dass ich von meinem geliebten Fabia auf einen Roomster wechsle und damit für dieses Forum das falsche Auto habe.

Dadurch, dass ja mein Mann hier im Forum auch noch aktiv ist, sieht man sich bestimmt mal wieder auf einem Treffen (Biggesee 2009) :D

LG und noch viel Spaß hier im Forum

Eure kleine_elfe (Anja)
    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~

- 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot

Bisherige Umbauten:
    • Nebelscheinwerfer
    • Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
    • Zenec ZE-MC5600
    viel spaß mit deinem neuen auto
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Von mir auch viel Spaß mit dem Neuen - aber eigentlich bist du ja mit nem Roomster hier auch nicht ganz verkehrt... Zumindest ist es ja auch ein Fabia, wenn auch zugegebenermaßen nur bis zur B-Säule.
    Grüße
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    Hi kleine_elfe,
    viel Spaß mit dem neuen.
    LG jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT