Sound Ausbau

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sound Ausbau

Nabend,

so ich würde jetzt auch gerne meinem Fabia einheizen!
    Ich weiß es gibt genügend Themen hier im Forum, aber die meisten Lautsprecher usw die dort genannt werden sind kaum noch zu kriegen!

Deshalb würde ich gerne von auch paar aktuelle vorschläge haben.
    Also da ich gerne Techno, Trance und dance usw. höre hätte ich schon gerne schönen Bass usw. 500€ solten fürs erste nicht Überschritten werden
    Über viele vorschläge und anregungen würde ich mich freuen!
    Das mit dem Türen Dämmen habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Also was ist das beste und einfachste bzw. schnellste!

Achso Auto ist klar ne. Skoda Fabia bj.2001

Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Also 500 Euro ist echt knapp als Budget.
    Was willst du denn alles machen??? Nur einen Sub oder auch ein anderes Frontsystem?
    Also das Geld reicht gerade so für einen Sub und den Verstärker dafür, dann hast du aber auch gutes Zeug.
    Moin,

meinte die 500€ für diesen Monat. Also das maximun wären 800-900€.
    Ja eigentlich schönes Front System und Sub usw. natürlich!

Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Also ich würde mit meinem scönen Sub anfangen.
    Aber da gibt es eben so viel verschiedes Zeug,
    Ich find Hifonics ist das Beste was es gibt, das lassen die sich aber auch bezahlen.
    Musst du dich mal bissl schlau machen, und die Endstufe ist das A und O. Also da lieber paar Euro mehr ausgeben als zu wenig.
    Und das Frontsystem dann nächsten Monat, das bringt auch richtig viel, hab ich letztens erst bei einem Fabia gehört, einfach geil war das ;)
    Hifonics ist nicht mal das Beste im Blödmarkt! :P HiFo ist seit Jahren ehr auf Optik und Wumms aus, Bauteilequalität und Klanggenauigkeit sind nicht mehr so die Stärken.
    Vorne spielt außerdem die Musik, hier passen problemlos alle Kompo-Flachsysteme, z.B. Audio System Radion oder X-Ion, unterscheiden sich durch Weiche und Hochtöner. Das Radion kommt 150, das X-ion 50 Euronen mehr.
    Kannst ja mal bei guten Internet-Händlern (drcarhifi.de , pimpmysound.com , car hifi-store buende etc.....) gucken. Einbautiefe unter 60mm geht problemlos.
    Woofer z.B. von Hertz, die ES-Serie sind gutgünstige Allrounder für alle Musikstile. Sind aber nur Beispiele, am besten die Probehören beim nächsten Fachhändler!
    Dann brauchst du Dämmung und Ringe zum stabilen Einbau der Frontlautsprecher.
    Um dich ein bisschen in die spannende Materie einzulesen, schau mal hier!
    hifi-forum.de/viewforum-165.html
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.