Sitze und Türverkleidungen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sitze und Türverkleidungen

Hallo Zusammen!

Ich habe da nee Frage:

Passt die Sitzausstattung und die Türverkleidungen aus dem Fabia 1 Kombi Bjr 2005 in den Skoda Fabia 1 6y Hatchback?

Gruß GONZO
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
    japp sollte alles passen! mal von fensterhebern oder deren steuerung abgesehen.
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    ja passt habe es selbst schon umgebaut

hinten sind nur die Fenster anders (letztes nicht versenkbares dreiecks Fenster)

Verkleidungen und Sitzaustattung paßt
    Wie poste ich falsch?

Nachdem ich die F.A.Q. und die Boardregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unordentlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!
    das dreieck beim combi oder das der limo soll nicht versenkbar sein? seit wann sollen die überhaupt versenkbar sein? die sind doch starr verschraubt
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Die sind beide verschraubt, sagt doch niemand was anderes...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"