Felgen Skoda (logo) Emblem
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Ist zwar schon ein älteres Thema, aber es passt denke ich hier rein. Ich suche einen originalen Felgendeckel/Nabenkappe mit den Abmaßen innen 55mm von Nase zu Nase und Außen 60mm. Hat jemand zufällig eine TN oder könnte mal im ETKA schauen? Ich suche keine Aufkleber von e***!
DankeAußen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
6U0601151LMHB
---------------------------- -
-
@ Steinie: vielen Dank für deine Mühe
@ Barney: 10€ das Stück? Wahnsinn, dabei sind die doch sicher auch nur aus PlasteNaja was muss, dass muss
Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
Hab auch noch welche liegen... bei Interesse einfach melden!
---------------------------- -
6U0601151LMHB kostet derzeit 8,20€ + MWST Stand 03.05.2012
hatte eins nachbestellt...... weil garnichtmehr schön....VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
-
-
-
Die Deckel haben zu 99% den selben Durchmesser... weil es für den F1 und F2, wie auch für den O1 und O2 (und natürlich auch andere) nur einen Nabendeckel gab!
----------------------------