Fragen wegen Fabia Kombi kauf

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ja das mag schon stimmen, aber an irgend einer steller wird man wohl einen kompromiss machen müssen!
      sei es nun importfahreug, parkrempler oder eben ein nicht ganz taufrischer motor!
      dafür stehen aber - speziell beim diesem octi II auch einiges auf der haben seite!

mehr platz als fabia und cordoba
      1. hand
      esp (insofern die anzeige bei mobile.de stimmt)
      renterfahrzeug (vermutlich sehr gut gepflegt) und nicht verheizt
      cd radio
      die wenigen kilometer

zugegeben - ein fliessheck würde ich persönlich nicht wollen (hatte schon mal nen stufenheck nissan!), aber stünde ich jetzt noch mal vor der entscheidung mit einem neuen auto und die wahl stünde zwischen fabia und einen octavia würde ich es mir ehrlich gesagt zwei mal überlegen! versteh mich nicht falsch - ich mag mein auto unheimlich gern, aber manchmal stösst es an seine grenzen - in vielerlei hinsicht. ich kann das gut verkraften, weil ich mir sage - ich bin jetzt schon ein paar jahre glücklich damit - doch ob es wieder ein fabia (oder was vergleichbares) werden wird, steht in den sternen!
      Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      so!
      nach einigen hin und her mit dem verkäufer habe ich mich entschieden den fabia combi nicht zu kaufen.
      (den größten teil an meiner umentscheidung hat aber der verkäufer zu tragen-werde da nie wieder ein auto anschauen)
      und nun habe ich mich für einen octavia 2 entschieden, zwar eine limo aber ez 6/05 und erst 33500km auf der uhr.
      preis: 8890€ ausstattung ambiente.

jetzt bist platt----bin doch nicht so fabia gepolt
      Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
      FABIA V/RS
      ist das der "rentner-fabia" den ich dir etwas früher im thread gepostet habe?
      welcher motor ists denn nun geworden?

glückwunsch und immer unfallfreie fahrt!
      Gruß SnoopyTheDog

Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      naja das war ja der motor des anderen ebenso...
      aber ich vermute, diesen kompromiss musstest du machen!
      nun denn - ich hoffe, du wirst zufrieden mit deiner wahl sein!

ps: deine signatur verträgt dann aber ein update 8o
      Gruß SnoopyTheDog