Shocker Sticker? Was haltet Ihr davon xD
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
RS_FreaK schrieb:
soh würde der ausschaun
kennen bestimmt ein Paar von euch
gibts die auch als Satan Hand also Teufels zeichen ??
Was soll das aussagen?
"Satan Hand"? "Teufelszeichen"?
Und vor allem, was soll daran shocken??
-
-
Soh hab jezt mal meine Art gmacht
grad bissl gebastelt.......
ma gucken was sowas Kosten würde wenn man den Als AUFKLEBER fürs Auto soh 10x10 cm machen lassen würdeGreez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS_FreaK“ ()
-
bei deiner version solltest du den finger den du nun "umgelegt" hast, wenigstens wie den daneben, auch unten abrunden. sonst siehts aus als würde dieser finger fehlen.
-
Ich verstehe auch nicht, was das aussagen soll...
vielleicht mal im Langtext???? -
ich finde dass das als aufkleber auf der Heckscheibe ganz gut aussehen könnte....
links unten im Eck
soh 10cm x 10 cm Größe
LINK zum Bestellen
http://nostino.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=12864&category_id=1468&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=44Greez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS_FreaK“ ()
-
meine persönliche Meinung ist das selbst der 5er Golf ohne besser aussehen würde.
PS: Dieses "soh" ist kaum noch zu ertragen. Das heisst "so", oder warst du in der Rütli Schule? -
StyLeZ P schrieb:
meine persönliche Meinung ist das selbst der 5er Golf ohne besser aussehen würde.
PS: Dieses "soh" ist kaum noch zu ertragen. Das heisst "so", oder warst du in der Rütli Schule?
nene du ich bin nur ein Bayer!!!!! okeGreez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :) -
schon 9 beiträge und ich weiß immer noch nicht, was der sinn von diesem aufkleber ist?!Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
eab schrieb:
schon 9 beiträge und ich weiß immer noch nicht, was der sinn von diesem aufkleber ist?!
TWO IN THE PINK ONE IN THE STINKGreez Daniel
-
-
RS_FreaK schrieb:
eab schrieb:
schon 9 beiträge und ich weiß immer noch nicht, was der sinn von diesem aufkleber ist?!
TWO IN THE PINK ONE IN THE STINK
Wenn es das ist was ich denke, dann ist das ganze ja irgendwie weniger jugendfrei oder?Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
stell dich nicht so an eab. 2 in die Mö*e. 1 in die andere Öffnung, die Fingerstellung sagt doch alles...
-
-
-
ou man is das geil hier xDDDDD ich kann echt nit mehr xDDDD
eben habe ich mir mehrmals Skype Laughter Chain angeschaut und nun sowas hier ....
ich kuller schon aufm Boden -
uhhh herrlich^^ feier mich grad weg hier
ja kla, wenn man weiß was es heißt, grinst man, aber wenn es frauen wissen, werden sie n bogen um dich machen...oder auch net...
musst du wissen^^
party up^^ -
eab schrieb:
hab ich noch nie gehört
man lernt nie ausSkoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
nen wirklichen Sinn von dem Spruch oder dem Aufkleber sehe ich auch nicht ....
gibts denn ne Bedeutung für den Träger des Aufklebers ? Frauenheld ? Frauenverachter ?
-