Shocker Sticker? Was haltet Ihr davon xD

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

mh ich glaube jetzt sinkt das Niveau erheblich :whistling:
    na gut, man kann ja immer behaupten "fat" ist relativ
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    bei mir is der shocker hinten auf der heckscheibe ;) unten links ...der BAM BA BAM aufkleber ..hmm mit dem liebäugel ich auch schon ....weiß nur ned wohin ..sicher auch de heckscheibe ....der NOfatChicks kommt neben den shocker ;)
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Super. Wollte den Aufkleber auch dahin machen

Richtig was interessieren mich andere Leute. Hauptsache mir gefällt es! :thumbsup:
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Under-Taker schrieb:

Wo klebt ihr den den No Fat Chicks Aufkleber hin?
    Frontscheibe rechts oben... halt bissel schräg... so klebt der zumindest bei mir...

edit: fix mal mitn Handy fotographiert

au ganz nett..halt versteckt...aber is ja egal...
    Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaTOBI“ ()

richtig ..was geht michs an was andere labern und denken ?
    is mein auto ..erstma selber nen stil finden ....dann weiterreden
    ich mach das auto ja perfekt für mich und ned für irgendjemand ;) :S
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    naja, kommt halt immer drauf an, wo man mit dem auto dann unterwegs ist... wenn ich mir sowas aufs auto kleben würde dürfte ich nicht mehr auf m firmenparkplatz parken, weil die kunden sowas gar nicht lustig finden! ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*

R2D2 schrieb:

Ne sorry Leute, das ganze Thema kann ich einfach nicht ernst nehmen; ich find so was schlicht nur infantil und auch erschrecken, dass man für so eine Quatsch hier einen Fred anfängt.

Thema, Aufkleber und Befürworter kann ich nicht ernstnehmen. Meine Frau meint gerade über meiner Schulter dazu, dass Mädels mit Niveau solche Aufkleber eher abstoßen wird. Sie muss es wissen, sie hat einen Mann mit Niveau :D

MarkusRS schrieb:

Das ist der einzige Sticker, den ich auf meinem Auto dulde:

Alles andere is Kinderkacke! :D

Und wehe einer fragt, was das fürne Insel is.... :cursing:

Ich muss gestehen, ich wusst bis vor einigen Jahren auch nicht, was der Aufkleber darstellt ^^ Aber ich war auch noch nie dort. Eigentlich müsst ich - wenn ich es morgen noch nach Sylt schaffe - von dort nen Autoaufkleber mitbringen und nen Drink in der Sansibar kippen, um das "Kulturprogramm" mitgenommen zu haben :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl