CoD 2 Spielergemeinschaft sucht Mitspieler

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    CoD 2 Spielergemeinschaft sucht Mitspieler

    Hallöchen,

    wir suchen für gelegentliche Spielrunden noch ein paar Leute.
    Wir selbst sind keine Dauerspieler oder sonst was für Freaks :D An Wochenenden oder am Abend spielen wir manchmal ein paar Runden unter Freunden.
    Allerdings sind wir nur 2 bis 4 Leute und da ist es manchmal eher langweilig auf dem Spielfeld.

    Wir spielen über unser eigenes Netzwerk. Dafür nutzen wir Hamachi.
    Das Spiel ist Call of Duty 2 in der Version 1.3
    Unsere Spiele laufen nicht sichtbar für andere Spieler, also es gibt keine ungebetenen Gäste.

    Wenn jemand mit dabei sein möchte, der meldet sich bitte bei mir :)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Macht richtig fun..ich bin dabei :)
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    so ich lass das alte thema nochmal aufleben
    aktuell gibts ab und an wieder paar runden .... Mitspieler sind gerne gesehen :thumbup:
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    schön zu lesen :D
    macht auf jeden fall immer laune
    können "gute" leute gebrauchen, weil die anderen 2 es immer so schwer gegen mich haben (hab ne zeit lang seeeehr oft gespielt, online)

    aber wenn ich manchmal online sehe das es da leute gibt die im hochspringen schießen und treffen .... da gebe ich dann auf lol

    hast du iwi nen messenger ala icq oder so ?
    da lässt sich am besten immer spontan was ausmachen
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

    kr1zl schrieb:

    alter, cod2. geiles game, besonders die grant, eine top waffe :) da bin ich dabei, muss das noch irgendwo hier liegen haben :) !!

    ok hat sich erledigt -- bekommst net installiert unter win 7 :(


    doch doch mein jung :D
    ich nutze es auch unter win7 x64
    der autostarter geht nur nich
    setup an sich sollte gehen
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    ach na wunderbar :D
    wenn dein Geburtstag in deinem Profil hier stimmt .... dann bist der mit der meisten Lebenserfahrung in der Truppe :thumbsup:

    hast du irgendwie ICQ oder Skype ? (am besten wäre ICQ)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !