usb sd interface an symphony

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

usb sd interface an symphony

hallo,

ich habe mir für mein skoda symphony radio ein usb sd aux interface in der bucht gekauft..
    allerdings habe ich jetzt bemerkt das die anschlüsse nicht kompatibel sind... :thumbdown:
    habe mal fotos hoch geladen um das euch mal zu verdeutlichen..

so siehts am symphony aus:

und so an dem interface:

wie heissen diese stecker überhaupt und wo kann ich einen adapter beziehen? ?( was sind eure erfahrungen? danke für tips.. :thumbsup:

gruss jalsheimer

ps die adaptershops in der bucht haben mir nicht wirklich weitergeholfen.. :(
    was du wohl eher brauchst ist das hier 8-polig und nicht das 12-polige das du hast
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    ja genau das wäre das richtige gewesen!

und das hier hab ich gekauft.. :(

naja.. entweder geb ich es wieder zurück oder ich brauch irgendwo nen adapter her.. muss ich nochmal suchen..

danke schonmal!