Erfahrungsberichte von König / Eku Sitzen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Erfahrungsberichte von König / Eku Sitzen

Hi habe vor mir sport sitze von König bzw. eku zuzulegen. hat jemand Erfahrungen?

Hier der Link zur Page eku-sitze.de/index2.html
      "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
      das kann dir kein mensch der welt beantworten! überleg doch mal! wie groß bist du, wie schwer , dick oder dünn langer oberkörper oder kürzerer usw. dies sind alles faktoren die bestimmt werden müssen!

saßt du schon mal in einem echten rennsportsitz?? möchtest du den wirklich auch auf langstrecken fahren? wir hatten mal einen in unserem aussteller an sich super aber lange strecken wohl eher nicht
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Ich rede ja von der verarbeitung und qualitä der Sitze. Ich saß schon mal in einem ja. und ich muss sagen ich find die original fabia sieze, die ich jetz dirnnen habe total unbequem für langstrekce also ist mein empfinden! ;)
      "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
      also geil sehn se definitiv aus...ich denke das beste sind aber immernoch Seriensportsitze vom RS oder GT...nur die sind rar und auch sehr teuer....

die EKU scheinen ne gute alternative...solange die im fabia verbaut werden können!

Google doch einfach mal danach!
      wenn es nur um die quali geht kann ich nur sagen das wir uns nur noch für sparco entscheiden da stimmt für uns das preisleistungsverhältnis. warum die wahl nicht auf eku gefallen ist(haben wir früher auch verkauft) kann ich nicht sagen.

ps zu den leidigen thema ich bekomme keine rs oder gt sitze ran kann ich nur sagen das stimmt so nicht! wenn es nicht orginal für den fabia sein muss kann man auch im seat ibiza oder polo glücklich werden.
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon