Tach
ich brauch mal wieder eure hilfe
mein Fabia 1 TDI hat vor genau 1 Jahr eine neue batterie bekommen, die alte war nach nur 2,5 jahren schlapp.
(Auto ist jetzt 3,5jahre, 70tkm, wenig kurzstrecken)!
ich fahre meist im spritsparmodus
alse recht untertourig, hab schon vor 2 monaten das problem gehabt, wenn ich bei standgas vor der garage ranggiere fällt die servolenkug aus (die ist doch glaub elektrisch?). manchmal kommt noch die ABS leuchte?!
jetzt wenn ich viel mit klima fahre (oder licht,scheibenwischer oder andere elek. sachen) löscht sich beim ausmachen immer der bordcomputer
das nervt total, und irgendwie hab ich bedenken das erirgendwann garnicht mehr anspringt!
ich bin momentan im umzugsstreß, danach muß ich ihn mal in die werkstadt bringen, wäre ganz gut wenn mir jemand tips geben könnte woran es liegen könnte!
VG Alutech
ich brauch mal wieder eure hilfe

mein Fabia 1 TDI hat vor genau 1 Jahr eine neue batterie bekommen, die alte war nach nur 2,5 jahren schlapp.
(Auto ist jetzt 3,5jahre, 70tkm, wenig kurzstrecken)!
ich fahre meist im spritsparmodus

jetzt wenn ich viel mit klima fahre (oder licht,scheibenwischer oder andere elek. sachen) löscht sich beim ausmachen immer der bordcomputer

das nervt total, und irgendwie hab ich bedenken das erirgendwann garnicht mehr anspringt!
ich bin momentan im umzugsstreß, danach muß ich ihn mal in die werkstadt bringen, wäre ganz gut wenn mir jemand tips geben könnte woran es liegen könnte!
VG Alutech
Transporter