Was gibt es in euerm Fabia auf die Ohren?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
hmm bei mir ist es viel Rap, Hip Hop, aber auch House udn bissi TEchno
ansonsten eigentlich alles mögliche u.a. auch blues
Grußzusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
Vor allem Elektrobeats, viel Handsup, Trance, Drum'n'Bass etc. Aber auch gern Funpunk, guten Metal und Crossoverkrams. Gern auch Jazz und Blues, vor allem Liveaufnahmen. Wichtig ist mir vor allem eine gute Aufnahmequalität, was man später mit dem richtigen Equipment auch wieder raushört! Aber das ist noch in Arbeit, siehe Signatur!Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
-
Zum Großteil Hiphop (deutsch), bissl House, bissl Charts. Auch ma n bissl Rock, aber eher selten.
-
-
-
nest88 schrieb:
mmh das was im radio läuft und wenn es mir nicht gefällt kommt der nächste sender dran
Dann müsste ich alle 3 Sekunden weiterzappenVerkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden. -
ich auch^^
öhm.. eigentlich bei mit hip-hop/rap/techno/trance/house/musik von Spielen und Filmen -
-
-
-
House, Electro-House, Dance, Minimal-House und ab und zu mal bisschen Trance!!!K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
-
-
Zur Zeit die tollsten "lautaufdrehundlautmitsingundmitwackel" Lieder auf meinem kleinen iPod
Release me - Agnes
Get around Town - Revolver
My favourite Game - The BossHoss
Stahn uf - Baschi, Bligg, Seven, Ritschi & Stress
Oh Jonny - Jan Delay
Throw it in the bag - Fabolous
Für Di - Wurzel 5
I know you want me - Pitbull
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller *schmacht*
Angels - The Baseballs
Umbrella - The Baseballs
Kennst du die Stars? - Bushido & Oliver Pocher
Also, wie ihr seht, alles dabeiAusser Jupe und Blech
(Rock & Metal)
Jegliche Lieder können bei youtube angehört werdenBrombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
StyLeZ P schrieb:
Zum Großteil Hiphop (deutsch), bissl House, bissl Charts. Auch ma n bissl Rock, aber eher selten.
so sieht bzw Hört es sich in meinen Fabia auch an und in meiner Betriebs"Hure" Läuft der Beliebteste Radiosender von M-V -
minimal, electro
schön verschallert müssen die kassetten sein
ich hab euch einfach mal paar tapes hochgeladen:)hier
pw: fabia4fun -
-
-
Also meistens Techno / Trance,
manchmal auch Rock
ganz ganz selten Hip HopSkoda Fabia 1,4l 16V, umbau auf Gas, Tieferlegung durch Supersport Komplettfahrwerk.
Alpine IDA-X200 Headunit, Alpine KTX-550ID Ipod Schublade, Alpine KCE 400BT Freisprecheinrichtung, Alpine Imprint H-100,
Audio System F2/500, 2 Impulse CW1712 Subwoofer,
Audio System F4/600, Eton Pro 170 (Front), Eton Pro 110 (Heck),
Car Lighning Audio 56AH Zusatzbatterie. -
Passanger - DJ Gollum
Deliverance - Bubba SparXX
I gotta feeling - TBEP
why me - spunge
Disco Pogo - Atzenmusik
Narcotic (money G video edit) - DJ Gollum
jein - Fettes Brot
Bullentproof - La Roux
Sky and Sand - Paul Kalkbrenner