auf der Autobahn unterwegs, auf einmal starkes abbremsen vom Motor, absolut kein durchzug mehr, Motorkontrollampe blinkt und leutet dann konstant.
Ich gleich an Seitenstrefen mit Warnblinklicht angehalten und geschaut. Motor lief sehr unruhig, nahm sehr schwe Gas an.
Gleich beim ADAC angerufen und ab zum
der heute Notdienst hatte.
In die Werkstatt reingeschoben, zum glück hatte er im boden versenkte hebebühnen
.
Fehlerauslese ergab dann Zündaussetzer im 4. Zylinder. Zündspule defekt.
Er meinte dann, Zündspulen würden öfters kaputt gehen und haben die Kartonweise auf Lager.
Rechnung belief sich dann auf 74,38 incl. der Zündspule für meinen Fabia.
Der schock des lebens wenn das liebste spielzeug des Mannes nicht mehr funktioniert.
Ich gleich an Seitenstrefen mit Warnblinklicht angehalten und geschaut. Motor lief sehr unruhig, nahm sehr schwe Gas an.
Gleich beim ADAC angerufen und ab zum

In die Werkstatt reingeschoben, zum glück hatte er im boden versenkte hebebühnen

Fehlerauslese ergab dann Zündaussetzer im 4. Zylinder. Zündspule defekt.
Er meinte dann, Zündspulen würden öfters kaputt gehen und haben die Kartonweise auf Lager.
Rechnung belief sich dann auf 74,38 incl. der Zündspule für meinen Fabia.
Der schock des lebens wenn das liebste spielzeug des Mannes nicht mehr funktioniert.
Skoda Fabia 1,4l 16V, umbau auf Gas, Tieferlegung durch Supersport Komplettfahrwerk.
Alpine IDA-X200 Headunit, Alpine KTX-550ID Ipod Schublade, Alpine KCE 400BT Freisprecheinrichtung, Alpine Imprint H-100,
Audio System F2/500, 2 Impulse CW1712 Subwoofer,
Audio System F4/600, Eton Pro 170 (Front), Eton Pro 110 (Heck),
Car Lighning Audio 56AH Zusatzbatterie.
Alpine IDA-X200 Headunit, Alpine KTX-550ID Ipod Schublade, Alpine KCE 400BT Freisprecheinrichtung, Alpine Imprint H-100,
Audio System F2/500, 2 Impulse CW1712 Subwoofer,
Audio System F4/600, Eton Pro 170 (Front), Eton Pro 110 (Heck),
Car Lighning Audio 56AH Zusatzbatterie.