Heckklappe cleanen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Heckklappe cleanen

Hallo Jungs

Ich habe vor ca 3 monaten einen Unfall.

Das Geld habe ich mir auszahlen lassen und habe somit die Huthmann heckstoßstange Variante 3 an mein Fabia verbaut. Derzeit leider noch beim Lakker aber ich hoffe das ich sie bis ende der Woche wiederbekomme.

Meine Heckklappe hat auch ein paar Dellen abbekommen und somit müsste die auch neu lackiert werden.

Meine Frage an euch:

Würdet ihr euch gleich das Skoda Zeichen wegmachen lassen oder würdet ihr es lieber dran lassen.

Ich müsste ja nur die beiden löcher mit einen Schweißpunkt zumachen und einmal drüberschleifen. Den rest macht ja der lacker....

mfg: Butzje
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Also wenn Smart Repair nicht geht bzw. zuviele Dellen und Schrammen würde ich die Cleanen lassen. Sieht einfach geil aus und das macht deinen Combi
    besonders. Das haben die wenigsten.
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Erstmal danke für die schnelle antwort. Aber leicder fahre ich keinen fabia Combi..

Ja ich weiß nur nichtr wie es sich verhält mit dem lack und so wenn ich das zuschweiße und das später anfängt zu reißen oder so.

mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Olala dachte. Aber beim Hatchback sieht das genau so aus. Da passiert nichts. Wenn du ordentlich Schweißt und nicht soviel Spachtel auftragen musst geht das ohne Probleme.
    Komm ja aus der richtung und hab mit Spachtel noch nie probleme gehabt. Klar wenn du 4cm Spachtel draufklatscht dann ja und die Löcher sind ja nur ganz klein!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    hi butzje willkommen zurück schön das du den fabia doch behalten hast! schweiß zu!! habs auch gemacht und kann es nur empfehlen bei dem heck kannst du auch gern die kennzeichenmulde zumachen und das kennzeichen nach unten versetzen
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Hi.
    Lass es machen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Wenn du magst kann ich heute mittag mal vorher nachher Bilder von mir hochladen.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    was kostet der spaß denn, wenn man das ne werkstatt machen lässt?
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    moín

naja an der kennzeichenmulde will ich nichts machen. ich finde es würde denn nicht zu stoßstange passen.

Denn lass ich es lieber zuschweißen. Ich wollte denn da wo das Zeichen war ein Airbrush machen lassen. Sobald die stoßstange lackiert ist werde ich bilder hochladen. Ich sage nur so viel sie ist schön tief....

mfg
    Die Angebote fürs Heckcleanen reichten bei mir von 180€ (Freundschaftspreis) bis 350€!!
    Kennzeichenmulde wegmachen kam für mich auch nicht in Frage, wäre auch nicht mein Geschmack gewesen.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    das sieht auch spitze aus beim combi! schade nur das sich die meisten nur zum zeichenwegmachen trauen! kennzeichen versetzen komplett clean als selbst die kante weg und das heck wird sehr bullig! dann noch die rücklichter anpassen und auf led umbauen und das auto sieht fantastisch aus!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Ja, also wenn das Kennzeichen weg ist sieht es auch beim Combi super aus, sieht man schon mal gefaked in meiner Galerie ;)

Ixh werd wohl sicher mein Kennzeichen runter setzen in die Schürze, aber die Kante soll drin bleiben in der Klappe, sonst ist es wieder zu glatt denk ich.
    Hab bei mir auch das Zeichen weg cleanen lassen... hat glaube ich 150 € gekostet und mit dem Ergebniss bin i au nach einem Jahr no sehr zufrieden!!
    Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)