Fabia RS Sitze!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia RS Sitze!

Hi Zusammen,

weiß von euch jemand zufällig wo ich den selben Stoff her bekomme aus dem die RS Sitze sind?(den weißen Stoff)

Danke schon mal im voraus

Gruß GONZO
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel

Fabia RS Sitze!

Ok das werd ich mal machen!

Und bekommt man das VRS Logo zufällig irgendwo als Aufnäher?
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
    da würd ich den Sattler ebenfalls fragen, der kann das auch ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    und warum gehst du nicht einfach zum geflügeltenpfeil händler deines vertrauens und kaufst ihn dort? oder muss man das rad neu erfinden?
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

deathdragon schrieb:

und warum gehst du nicht einfach zum geflügeltenpfeil händler deines vertrauens und kaufst ihn dort? oder muss man das rad neu erfinden?

Weils es beim Freundlichen auch den Stoff und die Embleme einzeln zu kaufen gibt :wacko:
    Gonzo geh zum Sattler, der hilft dir beim Stoff und kann meist auch die Embleme sticken.
    Wobei wegen Sticken kannst auch mal nen Designladen fragen, viele haben so ne Stickmaschine.
    Also so ein Laden wo man Kalender drucken lassen kann und sowas. Jacken beflocken usw.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    äääähhhmmmm warum soll ich das dort nicht kaufen können? bei unseren hier in der gegend geht das ! und da du ja auch im sok wohnst sollte das ja machbar sein
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Hi Combi is the best!

ja das mach ich weil ich zu viele Umstände mit den Abnahmen für die Schweiz habe und Teilweise nicht mal zugelassen wird!Die sind da etwas pingeliger!

Aber keine Angst bleibe Skoda und dem Fabia treu!(Skoda Fabia RS)siehe Gallerie!

Gruß GONZO