Dachspoiler für mein Fabia COMBI!!!
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Gehts noch? Muss man dafür grad 2 Threads innerhalb von 1 Minute erstellen?
Schau bei Superskoda.com oder milotec.de nach, da solltest du was finden...Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100KwDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()
-
Bungo987 schrieb:
Gehts noch? Muss man dafür grad 2 Threads erstellen?
Schau bei Superskoda.com oder milotec.de nach, da solltest du was finden...
Kannst mir vieleicht weiter helfen???
Da hab ich schon geschaut da ärgern mich die Paketkosten
bei Milotec gefällt er mir nicht -
dann hilft nur noch bauen lassen aber da sollte man das kleingeld mitbringen was genau suchst du den wenn die anderen dir schon nicht zusagen??"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
deathdragon schrieb:
dann hilft nur noch bauen lassen aber da sollte man das kleingeld mitbringen was genau suchst du den wenn die anderen dir schon nicht zusagen??
der roof wing V1 bei Superskoda gefällt mir schon nur der Preis ist ganz schön hefig.
Dann kommen noch Paket kosten dazu dann liege ich etwa bei 200€.
Lackiert muss er auch noch also 250€ für ein Dachspoiler geht garnicht -
dann solltest du dir aber wirklich überlegen ob du überhaupt was machen willst am auto! den es kostet nun mal alles geld!"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
deathdragon schrieb:
dann solltest du dir aber wirklich überlegen ob du überhaupt was machen willst am auto! den es kostet nun mal alles geld!
da hast du zwar recht aber manchmal kann man auch das Glück haben das irgendwo was günstiges Angeboten wird.
An mein Auto hab ich schon einiges gemacht und ich weiß das das nicht gerade billig ist. -
-
badman42 schrieb:
stell mal bilder von deinem combi ins netz,
bin neugierig
viel Spass beim anschauen -
schönster Dachkantenspoiler fürn Combi is meiner meinung der ausm skoda-zubehör.....
sind immermal welche in der bucht drin....
hab für meinen damals 30,- bezahlt16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I -
-
bilder?Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
-
-
-
-
xoan72 schrieb:
HAllo, habe so ein Spoiler bei mir im Keller rumliegen, ist sogar in schwarz lackiert, hab das din gekauft und gleich lackieren lassen ohne zu schauen das es für ein kombi war und dann gewundert warum es bei mir nicht passt.
Ist die Farbe Black Magic??? Wird der geklebt???
Wie schaut es mit einem ABE aus???
Ist bestimmt nicht Tüv frei??? -
Combi is the best schrieb:
xoan72 schrieb:
HAllo, habe so ein Spoiler bei mir im Keller rumliegen, ist sogar in schwarz lackiert, hab das din gekauft und gleich lackieren lassen ohne zu schauen das es für ein kombi war und dann gewundert warum es bei mir nicht passt.
Ist die Farbe Black Magic??? Wird der geklebt???
Wie schaut es mit einem ABE aus???
Ist bestimmt nicht Tüv frei???
die farbe ist Black Magic (Schwarz Metallic)
Ja das wird verklebt.
ABE, gute frage, ich hatte eine aber die finde ich nicht mehr (umzug), ich werde aber am Wochenende nochmal suchen
ich habe am meine beide die GT kits drauf und da hat mich weder Tüv noch Polizei je danach gefragt.
Preis per PNFabia 1,9 TDI Comfort - FK Gewinde Fahwerk
Fabia 1,4 16V Elegance - GT Kit -
-
Combi is the best schrieb:
Hi alle miteinander
ich suche hier für mein Fabia ein günstigen Dachspoiler und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Es kann auch ein gebrauchter sein wenn jemand noch zufällig ein rum liegen hat
Ich danke euch schonmal im voraus
Ich bins mal wieder und suche direkt noch mal von vorne einen Dachspoiler für mein Combi.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Mit freundlich Grüßen
-