Türe für Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Türe für Fabia

Servus
    ich habe mir eine blöde beule in die beifahrertüre vorn gemacht.. so das der knick und alles kaputt ist.. da dieser aufwendigt wieder reingemacht werden müsste incl. spachteln und lackiern wäre das um die 700 euro

jedoch bin ich jetzt auf die idee gekommen, eine neue türe zukaufen und lackieren zulassen.

nun meine frage, ich habe einen Fabia 1 6Y Bj. 2003 und könnte eine Türe von einem Bj. 2000 bekommen.. passt die ohen probleme?
    nur eben einpassen usw?

grüße erik
    "Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!"
    Ja passt ohne probleme. Alle Türen vom Fabia 1 passen. Musst halt nur drauf achten ob mechanische oder elektrische Fensterheber dran sind wenn die tür mit innen leben sein sollte
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    ah alles klar perfekt =)

jo also das wechsel ich einfach aus.. weis noch nicht was drin is.. werde mir die am we mal anschaun,

spiegel schloß und so wechseln sollte ja kein prob sein oder?

oder ich lass das einfach alles den lackierer machen

danke & grüße
    "Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!"
    Spiegel wechseln ist kein ding. Sobald die Türverkleidung ab ist, erklärt sich das von selbst. Aber wenn du nicht so die ahhnung davon hast, dann lass es echt lieber den Lackierer machen!

Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -