benötige anleitung für die originale abnehmbare anhängerkuplung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

benötige anleitung für die originale abnehmbare anhängerkuplung

hallo alle zusammen , ich habe mal so eine frage.
    habe volgendes problem .
    ich habe das begleitheft meiner abnehmbare anhängerkuplung nicht mehr (original skoda) , und benötige so eins .

jetzt die frage wer hat vom fabia 1 combi noch so eine anleitung .

bitte melden
    klingt komisch ist aber so!!!!

Fabia 1,4 16V 80 PS ,Sportfedern 40/40 , Sportgrill ,Ipord 30G ,Verspiegelte Scheiben ,Blaue Spiegelgläser ,
    OK, iss gebongt, mach´ ich gerne. Gib´ mir aber bitte etwas Zeit, mein Weibchen hat heute Geb-Tag und ich muß jetzt gleich nochmal einkaufen. Werde mich spätesten heute Nacht dran setzen :wacko: - bis morgen solltest Du die Unterlagen haben. ;)
    Wie und in welcher Form soll ich sie Dir schicken? UPS? Luftfracht? Brieftaube? ieh-Mehl? Link? :whistling: PDF? JPG?
    Spritmonitor.de
    Hallo Fabia16V_BS,
    so mein Gutsder, habe alles eingescannt während die Gäste zu Abend aßen :( . Warte immer noch auf Deine Anweisungen ?( Keine PN, keine Reaktion auf den Traed, OK, wird wohl doch nicht so eilig sein. Ich habe aber jeweils nur den deutschen Teil eingescannt, reicht Dir das? Wenn nicht, gib´ einfach mit Bescheid welche Sprache Du noch brauchst?
    So, ich geh´ jetzt wieder runter. Warte nur noch auf Deine Antwort. Bis denn,
    Grüße von John Doe
    Spritmonitor.de