Lautes 'Klack Geräusch' vorne rechts

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lautes 'Klack Geräusch' vorne rechts

Hi,
    ich habe schon seit längerem ein 'Klack-Geräusch' vorne rechts. Seit ein par Monaten wird es aber immer mehr.
    Es klackt relativ unregelmäßig so ca. alle 3min... ein lautes Klack. Aber sonst merke ich nichts, also kein verändertes Fahrverhalten etc.
    Das komische ist, auch wenn ich meinen Fabia nach einer Fahrt abstelle macht es noch minuten danach 'Klack'.

Was kann das sein?! Könnt ihr mir helfen?

Grüße

Fabia RS
    Baujahr 2005
    Laufleistung: 150.000km
    ABT Chiptuning 155PS
    Metall, das sich ausdehnt und zusammenzieht?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    kannst du das geräusch selbst provozieren, indem du irgendwo ran klopfst oder drückst ? das wär vllt ganz hilfreich um das problem bzw das geräusch etwas besser zu beurteilen....

hast du ein schiebedach ?
    ! DieselPower !

BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
    Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe