Spoilerlippe gesucht Fabia I BJ 2000

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Meint ihr das Schwarze Teil unten an der Front? Wenn ja, das hatte sowohl meine Vorfacefront am alten Fabia als auch die Faceliftfront. An der Vorface war das Ding aber "abbaubar" beim Facelift und der RS-Front ist dieser kleine Spoiler fest angegossen.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Das Ding is auch an meiner FL-Front dran. Abbaubar ist sie nicht. Allerdings in Wagenfarbe lackiert. Bringt aber wenig, meine Ölwanne wird trotzdem ganz schön mitgenommen - da bau ich mir lieber die Geräuschdämmung drunter, dann is hier wenigstens Ruhe.
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    Dann sag ich mal danke an Sky!
    Hab mir das Ding auch größer vorgestellt (lt. den Bildern im unverbauten Zustand) und kann sagen in der Mitter der alten Front ist bei nicht derartiges dran gewesen (hab gestern extra nochmal geschaut)...

Das wird dann sicherlich mit den beiden Schrauben des Unterfahrschutzes jeweils ganz li/re geschraubt und der Rest wird vor den Unterfahrschutz (besser Dämpfung) eingehangen (evtl. geklipst)!

t3K-Mac schrieb:

Bringt aber wenig, meine Ölwanne wird trotzdem ganz schön mitgenommen

Ist ja auch nicht als "Unterfahrschutz" gedacht... sondern als "Windfang" vor dem Unterfahrschutz, damit der genau auf der Höhe eingehängte Unterfahrschutz/Dämpfung nicht so dem Fahrtwind bei hohen Geschwindigkeiten ausgesetzt ist.
    Später ist man wie Barney schon sagt zur direkt angespritzten Variante an der Frontstoßstange übergegangen!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    kannste gern haben ^^ ich hab die noch über ...die hatte ich damals gleich als erstes an meiner winterfront abgemacht ..wenn ich sie noch finde ,ist sie deine ^^
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Danke Müs, aber ich hab ja die RS-Front... da geht sie eh nicht ran! :D
    War nur ne reine Interessensfrage, weil ich sie im uneingebauten Zustand gesehen habe, aber mir nicht vorstellen konnte wo sie richtig hinkommt und wie es aussieht!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!