aber komplettanlage kostet doch so um die 500 euro oder wieso reicht nicht endtopf
Auspuff Empfehlung für RS-Heckschürze
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Getreu nach dem Motto, wird immer lauter aber nicht schneller
-
na wenn es danach geht kannst du dir ja gleich nen muffler holen
-
Wie wärs mit ner einfachen RS Endtopf Blende? haste kein Loch und es sieht gut aus. Sound aber natürlich keine Veränderung Aber wenn dir die Optik da so extrem wichtig ist, wie es den anschein hat, würde ich es so machen.
Wobei man bei nem 1.4er auch nich zwingend ne Komplettanlage verbauen muss. Der sound wird zwar lauter, aber naja...es is halt zu wenig hubraum um nen wirklich schönen klang zu haben. Da bietet sich der 2.0er von Barney und mir schon mehr an! Nur 600 Euro für ne Anlage ohne Einbau ist zur zeit auch mir zu happig -
da hast du schon recht..!!!!
kann mir jemaden den Preis vom RS Endtopf nennen ?? -
Es geht nicht um den RS Endtopf, es geht um die RS/GT Blende! Die wird einfach auf dem Auspuffrohr befestigt. Das ist meines halbwissens nach bei allen RS und GTs so.
-
hmmm..so wie ich es verstanden habe geht es ja nicht bei mir da ich nur ein rohr habe und der gt und rs haben 2 !
-
Tja, dass hast du wohl schwer falsch verstanden. Die gewünschte Blende kostet mittlerweile über 50 Euro und die Teilenummer habe ich schon min. 2-mal im Forum gepostet. Sofern du also der Benutzung der Forumssuche mächtig bist, dann hast auch du ein RS Heck samt Blende.
-
dannwird es dir bestimmt nicht mehr schwer fallen es auch das dritte mal zu tun
-
Also ich muss sagen ohne Auspuff klingt bei Weitem nicht so gut wie mit einem guten Sportauspuff.
-
kann den keiner mir die teilnummer wieder hervor heben ???
-
knapp 400 Beiträge... und nich mit der Suche umgehen können...hmpf...egal...--> hier: [suche] Fabia RS Endrohr - ESD
-
die sieht ja richtig scheiße aus..!!!!
da muss man sich schon etwas besseres einfallen lassen...also das zu verbauen!! -
StyLeZ P schrieb:
Es geht nicht um den RS Endtopf, es geht um die RS/GT Blende! Die wird einfach auf dem Auspuffrohr befestigt. Das ist meines halbwissens nach bei allen RS und GTs so.
Naja, Einsicht soll ja meist der erste Weg zur Besserung sein. Zum einen, lies doch mal das ganze Thema, denn da wurde der Sachverhalt schon geklärt. Zum anderen nur noch mal für dich, die RS-Blende ist fest am ESD dran, nix mit "einfach... befestigt"!
Grüße -
tdimartin schrieb:
StyLeZ P schrieb:
Zum anderen nur noch mal für dich, die RS-Blende ist fest am ESD dran, nix mit "einfach... befestigt"!
Grüße
Gut zu wissen, gibt also 2 Versionen, aber jedenfalls gibt es eine Blende die man mit Schellen "Einfach befestigt", geht schnell und unkompliziert! -
jedenfalls gibt es eine Blende die man mit Schellen "Einfach befestigt",
die sieht doch einfach nur Scheiße aus!!!!
mir kommt das so vor als ob das teil aus Plastik wäre! -
-
warum eigentlich immer so kompliziert? wenn es dir anscheinend nur um die optik geht und dir die rs-optik blende nicht gefällt, dann kauf dir doch einfach ne anschweiß-blende, die gibts doch in 3 mio. varianten und kostet auch nicht die welt.
-
ich werde mir glaub ich den Auspuff 2x76mm von Novus holen!
den hat mein dad vor kurzem auch gekauft und ich bin mit dem sound sehr gut zufrieden!
einfach super.. -
was haltet ihr eigentlich von dem Hertseller FOX `?
-