willst du eigentlich alle die dir irgendeinen rat geben verärgern oder was bezweckst du mit diesen thread. dir passt nichts, dir gefällt nichts du verstrickst dich selber in unwahrheiten. mein tipp an dich lesen lesen und noch mehr lesen! hier gibt es doch ne suche und die kannst auch du bedienen. weiterhin kommt erschreckend hinzu das google auch dein freund ist.
Auspuff Empfehlung für RS-Heckschürze
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Mach doch nicht son stress hier im Thread. Bevor man einen aufmacht erstmal Gehirn einschalten und überlegen was man den möchte!
Wenn du sowieso alles weißt dann brauchste auch kein Thread aufmachen. -
-
also mich würde auch ein neuer auspuff reizen doch habe ich auch nicht so die ahnung davon....abgesehehn davon brauche ich nicht umbedingt mehr leistung...meine 116 pc reichen ...ERSTMAL aber ein cooler sound wäre schon nicht schlecht...jungs was könnt ihr mir raten?
was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist das ich einen sedan fahre...sprich ich auch eine andere heckschürze will,,,in wieweit muss ich so etwas mit einplanen??? -
Hat die Heckschürze vom sedan nicht die gleiche Länge wie die vom Kombi? Denn von CSR Automotive gibst doch nen Heck ansatz der ganz gut aussieht.
-
Ja, Combi und Sedan sind identisch gleich lang
-
Danke für die MrShadow
Welcher Hersteller stellt endtöpfe für den Kombi her? Eine Möglichkeit wäre auch, eine Bastuckanlage für den GT/RS holen und die Endröhre abflexen, damit nur was zu hören und nix zu sehen ist.
Gruß -
Meine Empfehlung in Sachen RS Heck vom Fabia 1 ist übrigens der ESD vom Fabia 2 RS. Hört sich beim kleinen 1.4er sogar kernig an und passt optisch perfekt zum RS Heck..
-
Wegen zahlreicher Nachfragen, hier übrigens noch der Verlgeich:
oben ESD vom 1.4er 16V vom 6Y
unten ESD vom 5J RS
also alles baugleich
einzig:
RS Blene ab ESD 6Y im Vergleich zum 5 J fehlen ca. 4cm, aber jeder der ein bisschen fix ist, der weiß, was zu tun ist.
Mehr sage ich zum Thema nicht, außer das es nun schon einen glücklichen User im Forum gibt, der einen Fabia 2 RS ESD nun schon an seinem Fabia 1 fährt. -
sorry wenn ich hier mal so ein hänge
ich habe gerade mit ner firma telefoniert die würden fürn fabia2 rs ne anlage ab kat bauen
bis etz war ich mit allen anlagen von den zufrieden.
wenns was neus gibt sag ich euch bescheid -
Hier gehts um den Fabia 1 RS, nicht um den 2er.
-
hoi
bau mir auch bald noch ne rs heckschürze dran, die original blende finde ich auch nicht so gelungen
gibts fürn diesen eigentlich komplettanlagen die etwas bringen? also sound mäßig, leistung denke ich eher nicht so? hat bis jetzt bei meinem auto nur immer original anlagen
so lang würd ich ne schickere als die original blende dran machen, sowas wie die milotec.de/images/product_images/popup_images/1582_0.jpg -
Sound bekommst du beim Diesel eh nicht, insofern ist das Geld rausgeschmissen, da reicht ne Blende.
-
Silverskyter schrieb:
Sound bekommst du beim Diesel eh nicht, insofern ist das Geld rausgeschmissen, da reicht ne Blende.
danke^^ genau das wollt ich hören, da das auch mein leihen wissensstand war
weiß jemand ob die milotec doppel blende unten an den original diesel auspuff (is ja auch doppelt) fasst und dann auch an der aussparung in der rs heckfront raus guckt^^
ich frag am besten mal bei milotec an -
Goernitz schrieb:
auch mein leihen wissensstand war
Wissensstand leiht man nicht, den hat man oder eben nicht oder bist du etwa ein Laie? -
Silverskyter schrieb:
Goernitz schrieb:
auch mein leihen wissensstand war
Wissensstand leiht man nicht, den hat man oder eben nicht oder bist du etwa ein Laie?
fu :D:D:D
ja und dazu noch legastheniker
und 2 linke hände...
= NERD -
Goernitz schrieb:
so lang würd ich ne schickere als die original blende dran machen, sowas wie die milotec.de/images/product_images/popup_images/1582_0.jpg -
Also als mögliche Lösung für den Sedan und Comb habe ich zufällig das hier gefunden!!!
Is ne Alternative oder???
n2o-tuning.com/friedrich-motor…y-bj-1999-2007/a-1701184/ -
bei milotec sind leider alle auf der IAA
also kann grad keiner was sagen^^ heißt also warten
wenns passt hol ich dir mir, aber denke is zu breit für die aussparung in der schürze
-