hallo
habe jetz schon im Forum und im net geguckt ob ich was brauchbares finden kann.
Bei meinen Tacho ist die scheibe gerissen. Der vorgänger hatte sie angeklebt und ich wollte sie leicht lösen und da isses passiert.
Jetz meine frage muss ich sowas komplett kaufen oder kann ich auch nur die außenscheibe aus plexiglas denk ich mal kaufen
So ein kompletter Tacho kostet ja viel mehr und ich benötige ja nur die scheibe.
mfg
habe jetz schon im Forum und im net geguckt ob ich was brauchbares finden kann.
Bei meinen Tacho ist die scheibe gerissen. Der vorgänger hatte sie angeklebt und ich wollte sie leicht lösen und da isses passiert.
Jetz meine frage muss ich sowas komplett kaufen oder kann ich auch nur die außenscheibe aus plexiglas denk ich mal kaufen
So ein kompletter Tacho kostet ja viel mehr und ich benötige ja nur die scheibe.
mfg
Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /