Farbe für den Fabia

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Ich würde immer wieder Silber in seinen vielen Spielarten nehmen. Es sieht einfach edel aus, ganz zu schweigen von der Pflegeleichtigkeit.

      Dunkle Farben machen den Fabia recht unscheinbar. Obwohl ein sauberer Schwarzer Fabia auch nicht schlecht aussieht, aber das mit dem sauber sein hält ja nicht so lange....

      Gelb passt besser zu den kleinen Cityflitzern wie dem KA, außerdem ist die Farbe für die Seat-Cupras reserviert :rolleyes:...Auffallen tut man damit aber gewiss.
      Ich würde den je nach Modell in schwarz, rot, gelb oder silber nehmen.
      Silber und schwarz aber noch eher als gelb und rot wegen dem höheren Verkaufswert. Rot und Gelb sind ja sowie so Problemfarben. Bleichen halt ganz gern aus. Der Horror eines jeden Lackierers.

      Okay mag ja inzwischen neue Lacke geben. Aber es war halt bisher immer so.

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

      Denke auch, dass es von der Karosserievariante abhängt.

      -> schwarz sieht immer gut aus, egal auf welchem Auto

      Meine Tops:

      Beim Kombi - sahara beige metalic + stonegrey (was beides auf der Limo z.K. ausschaut)

      Limo: Gelb, graphitgrau

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Bei mir war es eigentlich gar nicht so schwer. Es sollte mal was anderes sein. Nach 2 Wagen in Grün (VW Derby und mein aktueller Fiat Bravo) 1mal Schwarz (Cinquecento) 1mal rot,gelb und blau (alles Kadetten C und D) sollte mal was anderes her. Also wird mein Fabia Combi in Silber kommen. Zumal hier in meiner Gegend massig in Stone Grey rumfahren. Jetzt heißt es noch 8 lange Wochen warten...leider