Sitze Golf 4

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo!

hab gestern gehört, dass eventuell auch die Sitze vom Golf 4 passen!
    kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

passen alle oder nur bestimmte? muss man da was umbauen? wie ist es mit dem Airbag?

hoffe, ihr könnt mir helfen!? danke schon mal :)

LG, eab

PS: es geht (erstmal) speziell um die Sitze vom 2003er VW Golf 4 Pacific, 3-Türer
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    beim drei türer sind die vorderen sitze zum klappen, weiß nich wie es mit deinem aussieht ob du einen dreitürer hast...

desweiteren meine ich das die sitze nicht passen vom gestell, aber die airbaig stecker sollten passen...

desweiteren meine ich das der tüv damit n problem haben könnte weil die sitze nicht ins fahrzeug gehören aber wenns gut gemacht ist fällts sowieso nicht auf..
    verkaufe: continental sportcontact2 195/40R17 81V DOT 1205, zierleisten vorne VFL, polierte alu domstrebe, RS Bremsanlage vorne, Passat 3B Bremsanlage hinten

lil_fab schrieb:

beim drei türer sind die vorderen sitze zum klappen, weiß nich wie es mit deinem aussieht ob du einen dreitürer hast...

Einen Fabia gab es nicht mit 3 Türen zu kaufen.

Die Rückbank passt nicht ohne weiteres und auch der Fahrersitz sowie der Beifahrersitz passt nicht ohne Anpassungen.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    ging nur um die vordersitze...

meine vorahnung hat sich bestätigt, die golf IV sitze passen im octavia, nicht im fabia... schade

trotzdem danke für die antworten :)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    golf 4 passt nicht und wenn du es anpasst das es passt ist es illegal! habe ich aber schon 3mio. mal gesagt! 3 türer sitze kann man verbauen! habe ich auch damit lässt sich dann auch ein 3 türer fabia bauen
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon