Zubehörkatalog vom Fabia 1

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Um den Beitrag nochmal hoch zu pushen, schließe ich mich Badman mal an!

DER KATALOG IN BILDERN WÄRE KLASSE!! WER IHN HAT, BITTE HER DAMIT!!!
      Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
      Ich habe das original Zuhause und bei meinem Händler liegt noch das Regal voll,den originalen vom Rs habe ich auch verschiedene. :P
      GRA,MAL,Sun Set Verglasung,Gewinde Flachwerk,HuR Spurplatten 4cm rundum,Audi S3 Felgen 7,5x17 in Designgrün gepulvert,Reifen Nangkang Ultra sport 185/35,lasierte Rückleuchten,schwarzer Frontgrill ohne Zeichen,TT-Logo u Fussstütze,Cupra Lippe-Ansaugtrakt und Domstrebe,Echtglasstopfen hinten,Aerotwin Wischer,Vrs u TDI Logo auf Motorabdeckung,Chip,Carbon Dekor Innen u Aussen,Haubenlifter u KuN Filter,Haubenbra,Xenon Neblies,.Geplante Umbauten:Komplettumbau... :D :D :D
      Die liegen auch bei meinem Händler in der Vitrine... :)
      GRA,MAL,Sun Set Verglasung,Gewinde Flachwerk,HuR Spurplatten 4cm rundum,Audi S3 Felgen 7,5x17 in Designgrün gepulvert,Reifen Nangkang Ultra sport 185/35,lasierte Rückleuchten,schwarzer Frontgrill ohne Zeichen,TT-Logo u Fussstütze,Cupra Lippe-Ansaugtrakt und Domstrebe,Echtglasstopfen hinten,Aerotwin Wischer,Vrs u TDI Logo auf Motorabdeckung,Chip,Carbon Dekor Innen u Aussen,Haubenlifter u KuN Filter,Haubenbra,Xenon Neblies,.Geplante Umbauten:Komplettumbau... :D :D :D
      Soweit ist das ja nun auch net,wenn du mir die Versandkosten zahlst,schicke ich dir einen... :)
      Mit dem Scanner kann ich noch nicht üm...
      Die ist hässlich und bei der würde ich nicht mal klingel,wenn ich mich nack aussperren würde... :P
      Sorry Mädels,denn kann ich euch net helfen. ?(
      ich auch :)
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

Fabia Zubehöhrkatalog

Sorry,habe die Seite verschwitzt!!!
      Klar,wenn noch Interesse besteht,kann ich am We ein paar besorgen,also Zubehöhrkatalog und Preisliste.
      Müsste nur schnell beim Händler langfahren,der hat noch welche liegen.
      Versandkosten,also könnte euch unfrei anbieten,naja ansonsten,denke ich mal 1,50-1,80euro mit Briefumschlag wird es wohl kosten,zumal die Briefmarke wohl das teuerste wird,ansonsten ist ja son Prospekt nicht gerade schwer.Kann mich ja mal schlau machen für euch am We und gebe dann genau bescheid,wenn noch Interesse besteht. :D
      gerne, das wäre echt cool
      ich sammel soclhe hefte sowieso
      ich hab ungefähr 1000 oder mehr und davon auch sehr seltene und schon paar jahre alt ^^
      gerade bei den autos, die ich gerne mag oder fahre ist das immer toll
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi 90“ ()