moin also habe heute mal nach dem Zahnriemen geguckt und musste feststellen das bei dem kleinen zahnriemen sprich der über die beiden Nockenwellen geht ca. 18 Zähne felhen. War pures glück das da nichts weiter passiert ist. Guckt es euch einfach mal an.
Achso der Zahnriemen wurde bei 92000km neu gemacht vor ca 1,5 Jahren und ich habe jetz erst 153600km runter, also wäre der eigentlich noch garnicht dran gewesen.
Was habt ihr für das Zahnriemenkit so bezahlt. Ich habe was von ca 200€ gehört ohne Wasserpumpe.
Den wechsel mach ich selber da ich ja in ner werkstatt arbeite.
Ich habe nur ein klackern gehört und desswegen habe ich nur nachgeguckt. Hoffe mal nicht das der schon um ein zahn übergesprungen ist.
Guckt es euch einfach mal an.
/
Achso der Zahnriemen wurde bei 92000km neu gemacht vor ca 1,5 Jahren und ich habe jetz erst 153600km runter, also wäre der eigentlich noch garnicht dran gewesen.
Was habt ihr für das Zahnriemenkit so bezahlt. Ich habe was von ca 200€ gehört ohne Wasserpumpe.
Den wechsel mach ich selber da ich ja in ner werkstatt arbeite.
Ich habe nur ein klackern gehört und desswegen habe ich nur nachgeguckt. Hoffe mal nicht das der schon um ein zahn übergesprungen ist.
Guckt es euch einfach mal an.
/

Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /