Kein Ton aus Subwoofer JBL Basspk 121

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kein Ton aus Subwoofer JBL Basspk 121

hallo zusammen...

also wie der titel schon sagt hab ich das problem dass sich am subwoofer absolut nichts tut. hab alles richtig angeschlossen!
    plus --> sicherung --> beifahrerseite in kofferraum und dann an die endstufe.
    ground hab ich mir unter dem ersatzrad abgegriffen. remote ebenfalls auf der fahrerseite mit dem chinch gelegt. aber meine enstufe zeigt immer "protect" an (rotes licht) und es tut sich nix. also endstufe getauscht (keine ahnung was für ein modell) und siehe da kein rotes licht. aber kam trotzdem nix raus! aaaaaah!
    ach ja mein radio ist ein 2 wochen altes jvc kd avx 20.
    ich bin um jeden tip dankbar!

grüße bobby
    Evtl. gar kein Remotekabel oder falsch am Radio angeschlossen? Signal kriegen dass er angehen soll muss schon sein! :P Ansonsten Plus/Minus/Remote vertauscht? KANN nur ein davon sein. Oder schlechte Masse, Gurtschloss ist besser. Den Gainregler dann auf etwa 4V stellen.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    mhh, wenn die eine stufe klappt, an der gleichen verkabelung, die andere nicht..
    Dann würde ich sagen hat die stufe irgendwie einen weg!
    Fachhändler für nahezu alle Marken

Bei Fachfragen jederzeit gerne melden...
    seifert@toms-car-hifi.de
    Shop - Siehe Profil
    Das kann natürlich auch sein. Oder einfach mal falsch angeschlossen und die Sicherung ist durch?
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.